Nier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix will offensichtlich das Action-Genre erobern: Neben Front Mission Evolved haben die Japaner mit Nier einen weiteren Vertreter in petto, der es ordentlich krachen lassen soll. Allerdings stellt sich nach der ersten Präsentation die Frage, ob man es ernsthaft mit Kratos, Dante & Co aufnehmen kann......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nier
johndoe856969
Persönliche Nachricht:

Nier Vorschau

Beitrag von johndoe856969 »

Klingt ja nach einem ziemlichen llaf-nier :twisted:
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Hört sich gut an. Schön dass Square Enix auch andere Spiele, ausser FF macht^^
Sinthai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinthai »

Das Nier keine wirkliche Konkurenz für Kratos und Dante wird war klar,aber bestimmt eine nette Alternative.Den nicht jeder mag Kratos und Dante ^^
Aber vllt. schafft Square Enix doch alle zweifler eines besseren belehren zu können.
We´ll see ^^
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Dass es sich nicht besonders anfühlt ist echt schade, denn ich Fakten an sich klingen sehr interessant.Aber warten wir mal ab, wie die Story und das vollendete Spielgefühl dann sind.
Jindrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jindrael »

Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)

Mal sehen wie sich Nier gegen die großen Namen wie Dante und Kratos beweisen kann, wie gesagt Hoffnung habe ich.^^

GoW und DMC waren auch mal am Anfang also ist nur warten hilfreich :P

mfg,
Jin
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Mal so nebenbei: Hofft man bei Square-Enix wirklich noch auf Meilensteine? Ist das nicht seit Mistwalker vorbei?
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

.. ich würde sagen abwarten.. se haben gut und gerne bis tag x ein zwei asse im ärmel.. wenn man sich vorstellt das das evtl nur ne pre alpha fassung ist.. dann kann man sicher sein, das gerade optisch noch einiges kommt.. wenn man bedenkt das se die wohl welt beste animation in petto hat.. die kriegen selbst auf nem ds augenschmauße hin, wo einige selbst auf der 360 fast schon versagen.
XCrusherX hat geschrieben:Mal so nebenbei: Hofft man bei Square-Enix wirklich noch auf Meilensteine? Ist das nicht seit Mistwalker vorbei?
mistwalker mag zwar n schmerzlicher verlust gewesen sein, aber mal ehrlich weder blue dragon noch lost odysee kommen auch nur annähernd an die spieletiefe eines klassischen ff.. 6 - 9 sind einfach unschlagbar.. ich bin dafür das sie sich alle wieder liebhaben und wieder ein ganzes bilden 8) spart euch die kommentare, ich weiß selbst ,das das nur n traum is.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)
Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Es muss jetzt nicht jeder damit Anfangen Vergleiche zu ziehen mit größen wie Devil May Cry oder God of War.
Es ist an und für sich ein guter Gedanke auch mal etwas Abseits der Rollenspiele sich ein Publikum zu suchen.
Aber die ersten Bilder lassen nicht gerade von einem Megahit schwärmen.
Dennoch. Schlecht finde ich es nicht und ich kann mich dem Argument nicht anschließen, dass es aussieht wie ein PS2 Spiel.
Man kann auch echt alles schlecht reden, aber man sollte shcon ehrlich bleiben. ;)
Katharr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Katharr »

Klingt ernuechternd. Schade eigentlich, ich hatte auf ein neues "Vagrant Story" gehofft, und mal ganz ehrlich, das war ein sensationell guter Action-Ableger von Square.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)
Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!
Brave Fencer Musashi, Front Mission oder Einhänder Mist? :lach:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

stabel hat geschrieben:
Wer lesen und vorallem verstehen kann was er gelesen hat ist wirklich klar im Vorteil! :roll:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

stabel hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!
Wer lesen und vorallem verstehen kann was er gelesen hat ist wirklich klar im Vorteil! :roll:
stimmt! :lach:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

stabel hat geschrieben:
stabel hat geschrieben: Brave Fencer Musashi, Front Mission oder Einhänder Mist? :lach:
stimmt! :lach:
Du scheinst also nicht in der Lage dafür zu sein?