Napoleon Total War

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agronak
Persönliche Nachricht:

Napoleon Total War

Beitrag von Agronak »

Moin Moin,
Napoleon Total War wurde angekündigt,
http://www.sega.de/games/napoleon-total-war/
auf 4players steht ja noch nichts.
Der Trailer sieht aber schick aus,
und versprecht ihr euch viel davon?
mfg Agronak
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also Napoleon sieht ja ma extrem geil aus in dem Trailer o.O fette sache ich bin gespannt
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Der Trailer ist verdammt gut gemacht. Wie siehts denn mit KooP Kampagne aus? Das haben die doch bei Empire angekündigt und noch immer nicht da...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hätten se das nit lieber in empire mit eingebaut? schon wieder dieses blöde zeitalter wo die leute sich gegenüber stehen einmal schießen und dann nachladen.

ich wäre mal für ein rome 2 oder mal 1. wk oder 2.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Elite_Warrior hat geschrieben:Der Trailer ist verdammt gut gemacht. Wie siehts denn mit KooP Kampagne aus? Das haben die doch bei Empire angekündigt und noch immer nicht da...
ehm - hammer signatur elite warrior :)
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

Hi leute das Game wird bestimmt voll der Hammer Zocke auch Den Vorgänger ich sage Nur plicht kauf das game trailer sieht sehr schön aus :Hüpf:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wusste gar nich das SEGA der publisher is ^^ solch ein spiel passt irgendwie ga nich zu denen
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

n1salat hat geschrieben:
Elite_Warrior hat geschrieben:Der Trailer ist verdammt gut gemacht. Wie siehts denn mit KooP Kampagne aus? Das haben die doch bei Empire angekündigt und noch immer nicht da...
ehm - hammer signatur elite warrior :)
Hehe danke, hatte dich aber auch schonmal irgendwo angesprochen, ob du nicht ein Nova Cat fan bist 8)

@Valkesh: Joa ich würde mich ehrlich gesagt auf ein Shogun 2 am meisten freuen. Allerdings sind auch dort Schießpulverwaffen vorhanden. Zwar selten aber die gabs damals schon.

Gegen ein Rome 2 ist auch nichts auszusetzen.
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

Glaubt ihr ob es auch mal ein total war spiel geben wird was in Weltkrieg spielen wird :D :D :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

chrislord_killer hat geschrieben:Glaubt ihr ob es auch mal ein total war spiel geben wird was in Weltkrieg spielen wird :D :D :D
Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Ich wette das nach Napoleon erstmal noch ein fettes Addon namentlich "Amerikanischer Bürgerkrieg" kommt.

Und das nächste Spiel wird hoffentlich "back to the roots": Asien! Mein Gott was könnte man alles mit Total War aus diesem Zeitalter anfangen.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Glaub ich auch nicht. 1. Weltkrieg wäre zwar echt nett aber eigentlich ist das auch nur stehen und schießen. Nur halt mit größeren Wummen. Und dann ein verlustreicher Sturmangriff auf die gegnerischen Linien.

Der 2. Weltkrieg wird schon in außreichend Spielen thematisiert. Noch eins mehr braucht es da wirklich nicht.

Ich finde das Imperiale-Zeitalter als Abwechslung zum Mittelalter wirklich nicht schlecht. Und auch wenn hier wesentlich mehr geballert wird als bei Medieval 2 hat man doch noch genug taktische Möglichkeiten (auch wenn es nicht so krass ist wie bei Medieval 2).

Napoleon passt doch echt gut rein und es war echt abzusehen das die eine Kampagne mit dem corsischen Stöpsel starten. Vielleicht kommen nach und nach auch weitere Teile Asiens und Afrikas dazu.

Amerikanischer Bürgerkrieg wäre aber auch klasse. Sozusagen "North & South - Reborn" :Salut:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

SilentOpera hat geschrieben:
Der 2. Weltkrieg wird schon in außreichend Spielen thematisiert. Noch eins mehr braucht es da wirklich nicht.
wenns ein total war im 2. wk geben würde wäre das nicht im geringsten mit normalen ww2 strategiespielen zu vergleichen. oder hast du in so nem spiel schoma so riesige armeen befehligt?
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

stimmt ob jemand schon so eine große armme Befehligt hat aber das wäre lol wenn es mal ein total war im 2 Wk wäre
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

klar wäre es etwas umständlicher. z.b artillerie auf riesige entfernungen. bombenteppiche aus der luft usw.

aber eine rome 2 wäre auch gut!
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

jo oder ein shotgun 2 total war wäre auch net schlecht bin neu hier :) :)