Napoleon Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
Napoleon Total War
Moin Moin,
Napoleon Total War wurde angekündigt,
http://www.sega.de/games/napoleon-total-war/
auf 4players steht ja noch nichts.
Der Trailer sieht aber schick aus,
und versprecht ihr euch viel davon?
mfg Agronak
Napoleon Total War wurde angekündigt,
http://www.sega.de/games/napoleon-total-war/
auf 4players steht ja noch nichts.
Der Trailer sieht aber schick aus,
und versprecht ihr euch viel davon?
mfg Agronak
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hehe danke, hatte dich aber auch schonmal irgendwo angesprochen, ob du nicht ein Nova Cat fan bistn1salat hat geschrieben:ehm - hammer signatur elite warriorElite_Warrior hat geschrieben:Der Trailer ist verdammt gut gemacht. Wie siehts denn mit KooP Kampagne aus? Das haben die doch bei Empire angekündigt und noch immer nicht da...

@Valkesh: Joa ich würde mich ehrlich gesagt auf ein Shogun 2 am meisten freuen. Allerdings sind auch dort Schießpulverwaffen vorhanden. Zwar selten aber die gabs damals schon.
Gegen ein Rome 2 ist auch nichts auszusetzen.
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Das glaubst du doch wohl selber nicht.chrislord_killer hat geschrieben:Glaubt ihr ob es auch mal ein total war spiel geben wird was in Weltkrieg spielen wird![]()
![]()
Ich wette das nach Napoleon erstmal noch ein fettes Addon namentlich "Amerikanischer Bürgerkrieg" kommt.
Und das nächste Spiel wird hoffentlich "back to the roots": Asien! Mein Gott was könnte man alles mit Total War aus diesem Zeitalter anfangen.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich auch nicht. 1. Weltkrieg wäre zwar echt nett aber eigentlich ist das auch nur stehen und schießen. Nur halt mit größeren Wummen. Und dann ein verlustreicher Sturmangriff auf die gegnerischen Linien.
Der 2. Weltkrieg wird schon in außreichend Spielen thematisiert. Noch eins mehr braucht es da wirklich nicht.
Ich finde das Imperiale-Zeitalter als Abwechslung zum Mittelalter wirklich nicht schlecht. Und auch wenn hier wesentlich mehr geballert wird als bei Medieval 2 hat man doch noch genug taktische Möglichkeiten (auch wenn es nicht so krass ist wie bei Medieval 2).
Napoleon passt doch echt gut rein und es war echt abzusehen das die eine Kampagne mit dem corsischen Stöpsel starten. Vielleicht kommen nach und nach auch weitere Teile Asiens und Afrikas dazu.
Amerikanischer Bürgerkrieg wäre aber auch klasse. Sozusagen "North & South - Reborn"
Der 2. Weltkrieg wird schon in außreichend Spielen thematisiert. Noch eins mehr braucht es da wirklich nicht.
Ich finde das Imperiale-Zeitalter als Abwechslung zum Mittelalter wirklich nicht schlecht. Und auch wenn hier wesentlich mehr geballert wird als bei Medieval 2 hat man doch noch genug taktische Möglichkeiten (auch wenn es nicht so krass ist wie bei Medieval 2).
Napoleon passt doch echt gut rein und es war echt abzusehen das die eine Kampagne mit dem corsischen Stöpsel starten. Vielleicht kommen nach und nach auch weitere Teile Asiens und Afrikas dazu.
Amerikanischer Bürgerkrieg wäre aber auch klasse. Sozusagen "North & South - Reborn"

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wenns ein total war im 2. wk geben würde wäre das nicht im geringsten mit normalen ww2 strategiespielen zu vergleichen. oder hast du in so nem spiel schoma so riesige armeen befehligt?SilentOpera hat geschrieben:
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
- Chris11278
- Persönliche Nachricht: