besserer DSL Provider??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
besserer DSL Provider??
Hallo,
ich bin zurzeit bei 1&1 mit einer 16.000 Leitung, aber die ist mit Lan Kabel und aktuellen Firmwares viel langsamer, und wenn dann noch andere im Haus surfen wirds noch langsamer.
Könnt ihr mir sagen was zurzeit der beste DSL Flaterate Provider ist?
Ich möchte bei ner 16.000er Leitung auch annähernd den Speed haben.
THx
ich bin zurzeit bei 1&1 mit einer 16.000 Leitung, aber die ist mit Lan Kabel und aktuellen Firmwares viel langsamer, und wenn dann noch andere im Haus surfen wirds noch langsamer.
Könnt ihr mir sagen was zurzeit der beste DSL Flaterate Provider ist?
Ich möchte bei ner 16.000er Leitung auch annähernd den Speed haben.
THx
- SK2K4
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ich würde dir auch zu einem der größeren kabelnetzbetreiber raten wie Kabel deutschland oder Unity media deren DSL hat den vorteil das die sogennante "letzte Meile" wegfällt und du so volle Leistung hast.
Is aber natürliuch normal das es langsamer wird wenn mehrere Leute zur selben Zeit online sind.
Is aber natürliuch normal das es langsamer wird wenn mehrere Leute zur selben Zeit online sind.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Leute, die einen direkten Draht zum Uni-Netz haben, auch! Ich kriege hier zu bestimmten Tageszeiten locker das doppelte bis dreifache rein...Dennütz hat geschrieben:naja in Lahmarsch-Deutschland vielleichtMindfre@k hat geschrieben:32000 Leitung....das schnellste was zur zeit möglich ist o_O
die Japsen lachen doch über solche Schneckenverbindungen
Oh Mann, wie ich die Unizeit vermissen werde. Ich werde wahrscheinlich erst Jahrzehnte danach wieder so schnelles Internet für einen derart kleinen Preis (5 €!!!) bekommen, wenn überhaupt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wechsel zu netcologne. die bieten dir 100mbit leitung für 30 € im monat. bin sehr zufrieden damit. gibts allerdings nur in köln und umgebung. umzug lohnt sich aber 

aber um mal zu sehen, was überhaupt möglich ist sollte man sich mal uni- oder spezielle firmenleitungen ansehen. als ich noch an der uni gewohnt hab, hat ich von zuhaus aus 250mbit/25mbit, genauso wie ein paar tausend andere. das rechenzentrum der fakultät hatte eine 8gbit leitung. sowas kann sich jeder installieren lassen, der das nötige kleingeld hat,

oh ich lebe also in japan? wusst ich garnicht. naja aber über ne 32mbit kann ich auch gut lachen. scheint wohl was dran zu seinDennütz hat geschrieben:naja in Lahmarsch-Deutschland vielleichtMindfre@k hat geschrieben:32000 Leitung....das schnellste was zur zeit möglich ist o_O

aber um mal zu sehen, was überhaupt möglich ist sollte man sich mal uni- oder spezielle firmenleitungen ansehen. als ich noch an der uni gewohnt hab, hat ich von zuhaus aus 250mbit/25mbit, genauso wie ein paar tausend andere. das rechenzentrum der fakultät hatte eine 8gbit leitung. sowas kann sich jeder installieren lassen, der das nötige kleingeld hat,
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Konnichiwa gotTnTeufel,
es ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis, aber ich mach dich trotzdem nochmal darauf aufmerksam das nich jeder Mensch neben der TU-Berlin oder einem IBM-Bürogebäude wohnt...
nichts für ungut aber meine Aussage bezog sich auf den Durchschnittshaushalt der ja, sofern er aufm Land wohnt, sich schon über ne 2000er Leitung freuen kann
in der Hinsicht sind wir von Japanischen Technologien noch weit entfernt
aber zumindest sind wir da ja nich die einzigen auf der Welt
es ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis, aber ich mach dich trotzdem nochmal darauf aufmerksam das nich jeder Mensch neben der TU-Berlin oder einem IBM-Bürogebäude wohnt...
nichts für ungut aber meine Aussage bezog sich auf den Durchschnittshaushalt der ja, sofern er aufm Land wohnt, sich schon über ne 2000er Leitung freuen kann
in der Hinsicht sind wir von Japanischen Technologien noch weit entfernt
aber zumindest sind wir da ja nich die einzigen auf der Welt
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Tja, ist schon irgendwie bekloppt: Die Deutschen haben die schnellsten PCs der Welt (in Privathaushalten), aber für eine Industrienation lächerlich lahme Internetleitungen.
Die Japaner und Südkoreaner sind uns aber sowieso nicht nur in Sachen Internet weit vorraus. Die hatten schon Anfang der 90er HD-Fernsehen, setzen Roboter großflächig für alles mögliche ein, haben Handys, von denen wir nur träumen können, sensationell ausgestattete Unis und Schulen, usw. Südkorea hat kürzlich damit angefangen, ländliche Regionen (!) mit 50 Mbit-Leitungen auszustatten.
In Deutschland bestimmt stattdessen eine Technophobie (gibt's das Wort) bisher unerreichten Ausmaßes öffentliches Leben und Politik.
Die Japaner und Südkoreaner sind uns aber sowieso nicht nur in Sachen Internet weit vorraus. Die hatten schon Anfang der 90er HD-Fernsehen, setzen Roboter großflächig für alles mögliche ein, haben Handys, von denen wir nur träumen können, sensationell ausgestattete Unis und Schulen, usw. Südkorea hat kürzlich damit angefangen, ländliche Regionen (!) mit 50 Mbit-Leitungen auszustatten.
In Deutschland bestimmt stattdessen eine Technophobie (gibt's das Wort) bisher unerreichten Ausmaßes öffentliches Leben und Politik.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
32 mbit sind doch ok...omg wie sie alle gleich von japan usw ausgehen XDgotTnTeufel hat geschrieben:wechsel zu netcologne. die bieten dir 100mbit leitung für 30 € im monat. bin sehr zufrieden damit. gibts allerdings nur in köln und umgebung. umzug lohnt sich aber
oh ich lebe also in japan? wusst ich garnicht. naja aber über ne 32mbit kann ich auch gut lachen. scheint wohl was dran zu seinDennütz hat geschrieben:naja in Lahmarsch-Deutschland vielleichtMindfre@k hat geschrieben:32000 Leitung....das schnellste was zur zeit möglich ist o_O