Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?
Einfache Frage: Was ist das mieseste Spiel, das ihr besitzt. Ihr könnt hier auch schreiben, auf den Besitz welches Spiels ihr am wenigsten stolz seid.
Bei mir ist das schlechteste Spiel ein enges Rennen zwischen
Legendary und The Amazing Spiderman auf dem guten alten GB. Wobei ich hinzufügen muss, dass das Spielen von Legendary mir schon beinahe gut getan hat, weil man so erst lernt, gute oder besser gesagt, vernünftige Spiele, zu würdigen. :wink:
Bei mir ist das schlechteste Spiel ein enges Rennen zwischen
Legendary und The Amazing Spiderman auf dem guten alten GB. Wobei ich hinzufügen muss, dass das Spielen von Legendary mir schon beinahe gut getan hat, weil man so erst lernt, gute oder besser gesagt, vernünftige Spiele, zu würdigen. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich lass mal Spiele, die in Sammlungen drin waren oder bei irgendwelchen Heftchen dabei, raus.
Da ich von meinen CDs nur die guten Mitgenommen hab, werd ich da eh nicht auf das ultimative schlechte kommen, aber von den DVD Hüllen-games...Frontschweine. Aber selbst das ist wenigstens witzig, also bin ich damit nicht so ganz unzufrieden
Von den CDs, ich glaub mein größter Fehlkauf war Majestix. Das war ...aber eigentlich auch nicht so schlecht, hab's halt einfach nie gezockt 
Da ich von meinen CDs nur die guten Mitgenommen hab, werd ich da eh nicht auf das ultimative schlechte kommen, aber von den DVD Hüllen-games...Frontschweine. Aber selbst das ist wenigstens witzig, also bin ich damit nicht so ganz unzufrieden

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch (fand damals als Kiddie die Packung so toll), aber glaub mir, das ist immer noch deutlich besser als Spiderman.gotTnTeufel hat geschrieben:fortress of fear aufm game boy
final fantasy x-2 auf ps2
lords of the realms 3 für pc (hat mal jemand innem preisauschreiben gewonnen und mir gegeben)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Da ich ganz viel recherchiere, lese und frage, sind meine PC Games einkäufe immer sehr positiv ausgefallen
Aber bis jetzt ist nur Spore mein Spiel, dessen Kauf ich bereue. Das war am Anfang noch alles Spannend, doch das zog sich so in die Länge, ich war noch nie so froh, als mein Hund die CD verbiss
Haha ne nur ein kleiner Scherz, ich geb meinem Hund doch keine schlechten Spiele, nur gute xD
Aber wie schon gesagt, Spore bereue ich zu kaufen, aber da meine Spiele Sammlung nicht die grösste ist, und ich immer Frage und lese, bevor ich mir ein Spiel kaufe, habe ich sonst noch nie ein Kauf bereut
Lg Gaz

Aber wie schon gesagt, Spore bereue ich zu kaufen, aber da meine Spiele Sammlung nicht die grösste ist, und ich immer Frage und lese, bevor ich mir ein Spiel kaufe, habe ich sonst noch nie ein Kauf bereut

Lg Gaz

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Da ich solche Spiele nie lange behalte, hab ich im Moment kein wirklich mieses spiel in meiner sammlung. Doch die mit Abstand am meisten bereuten Käufe, waren bei mir "Vampire Rain" und "Shellshock 2".
Die beiden Spiele waren selbst für mich, obwohl ich Zombies und Vampire liebe, einfach nur unterirdisch und schlecht. Ich hoffe mal das irgendwann ein gutes Spiel das Vampire zum Thema hat auf der Xbox erscheint...
Die beiden Spiele waren selbst für mich, obwohl ich Zombies und Vampire liebe, einfach nur unterirdisch und schlecht. Ich hoffe mal das irgendwann ein gutes Spiel das Vampire zum Thema hat auf der Xbox erscheint...