Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?

Beitrag von johndoe869725 »

Einfache Frage: Was ist das mieseste Spiel, das ihr besitzt. Ihr könnt hier auch schreiben, auf den Besitz welches Spiels ihr am wenigsten stolz seid.

Bei mir ist das schlechteste Spiel ein enges Rennen zwischen

Legendary und The Amazing Spiderman auf dem guten alten GB. Wobei ich hinzufügen muss, dass das Spielen von Legendary mir schon beinahe gut getan hat, weil man so erst lernt, gute oder besser gesagt, vernünftige Spiele, zu würdigen. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich lass mal Spiele, die in Sammlungen drin waren oder bei irgendwelchen Heftchen dabei, raus.

Da ich von meinen CDs nur die guten Mitgenommen hab, werd ich da eh nicht auf das ultimative schlechte kommen, aber von den DVD Hüllen-games...Frontschweine. Aber selbst das ist wenigstens witzig, also bin ich damit nicht so ganz unzufrieden ;) Von den CDs, ich glaub mein größter Fehlkauf war Majestix. Das war ...aber eigentlich auch nicht so schlecht, hab's halt einfach nie gezockt :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sammlungen und Heft CDs/DVDs gelten eh nicht. Es muss schon bewusst gekauft oder geschenkt worden sein. :twisted:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich zitiere mich aus einem älteren Thread;

Unlimited Saga für die PS2.

Bild

SqEnix Logo gesehen, spontan gekauft, 2 Stunden gespielt, an die Wand gedonnert, per Kneifzange aufgehoben und in die Kiste geschmissen, in denen all meine unwürdigen Spiele landen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
ist ein recht mieser zelda klon. es ist zwar spielbar und ganz nett, aber wohl mit abstand das schlechteste spiel das ich besitze.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

fortress of fear aufm game boy
final fantasy x-2 auf ps2
lords of the realms 3 für pc (hat mal jemand innem preisauschreiben gewonnen und mir gegeben)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:fortress of fear aufm game boy
final fantasy x-2 auf ps2
lords of the realms 3 für pc (hat mal jemand innem preisauschreiben gewonnen und mir gegeben)
Das hab ich auch (fand damals als Kiddie die Packung so toll), aber glaub mir, das ist immer noch deutlich besser als Spiderman.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

spiderman fand ich aber einfacher durchzuspielen. hab das spiel aber selber nie gehabt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:spiderman fand ich aber einfacher durchzuspielen. hab das spiel aber selber nie gehabt.
Ich hab Spiderman nie geschafft, dafür aber Fortress of Fear (einmal. :oops: ).
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

Turnig Point und Jumper waren meine totalen fehlkäufe :(
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Shellshock 2: Blood Trails (PC)
Shadowman 2 (PS2)
Call of Duty 3 (Wii)
alle 3 gekauft und sie sind absoluter Schrott
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

soldier of fortune3 (pc)
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Da ich ganz viel recherchiere, lese und frage, sind meine PC Games einkäufe immer sehr positiv ausgefallen ;) Aber bis jetzt ist nur Spore mein Spiel, dessen Kauf ich bereue. Das war am Anfang noch alles Spannend, doch das zog sich so in die Länge, ich war noch nie so froh, als mein Hund die CD verbiss ;) Haha ne nur ein kleiner Scherz, ich geb meinem Hund doch keine schlechten Spiele, nur gute xD

Aber wie schon gesagt, Spore bereue ich zu kaufen, aber da meine Spiele Sammlung nicht die grösste ist, und ich immer Frage und lese, bevor ich mir ein Spiel kaufe, habe ich sonst noch nie ein Kauf bereut ;)

Lg Gaz :lol:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

mass effect, gta IV und halo 3

waren alle drei unterirdisch^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Da ich solche Spiele nie lange behalte, hab ich im Moment kein wirklich mieses spiel in meiner sammlung. Doch die mit Abstand am meisten bereuten Käufe, waren bei mir "Vampire Rain" und "Shellshock 2".

Die beiden Spiele waren selbst für mich, obwohl ich Zombies und Vampire liebe, einfach nur unterirdisch und schlecht. Ich hoffe mal das irgendwann ein gutes Spiel das Vampire zum Thema hat auf der Xbox erscheint...