.. ich weiß, der erste eindruck ...
erstmal .. vor allem der WLP tip, dass "zu wenig" drauf sein könnte.
bis auf: gar keine WLP ... habe ich noch nie davon gehört, dass jemand "zu wenig" WLP aufträgt. weil es eigentlich fast sogut wie unmöglich ist zu wenig drauf zu machen. Dagegen stehen 3 CPUs (und ein GPU) allein im persönlichen Umfeld von mir, die aufgrund von zu gut gemeinten WLP-Auftragen abgeraucht sind ... man möge es nicht glauben ... ist aber wahr ... einmal war ich gar der Leittragende, weil ich damals selbst keine ahnung hatte, und halt einen "Kumpel" machen lassen hab.
nun zu den nicht richtig sitzenden Kühler ... solange man boxed kühler benutzt ... (wovon ich beim TE ausging aufgrund seines beschriebenden Erfahrungsstandes) ... kann man beim besten Willen einen Kühler nicht so montieren, dass er noch ausreichend kühlleistung besitzt um ein Spiel zu spielen... aber dann nicht richtig sitzt. ... wenn doch ... bitte zeigs mir ... bin offen für neues
PS: charakterschwäche brauch ich mir nicht vorwerfen lassen, wie diverse andere Posts hier beweisen. (und nein .. lernfähig und diskusionsfähig zeugen nicht von Charakterschwäche ;P) ... da nützt das "eigene Meinung" argument auch nicht

... auch wenns gut gemeint ist und darauf hindeutet, dass man mit dir wirklich reden kann