Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen
Strategiefans müssen nicht mehr allzu lange warten, dann dürfen sie sich wieder in den Zweiten Weltkrieg stürzen: Wie Paradox verlauten lässt, wurde <B>Hearts of Iron III<B> Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir die Steam Version laden um eventuellen Multiplayer Verbindungsproblemen (Router) aus dem Weg zu gehen.
Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Habe mir extra einen neuen Rechner zugelegt,das Spiel soll ja auch perfekt laufen.

@gotTnTeufel: So ein Quatsch kauf dir die Deutsche,spätestens nach ein paar Tagen gibts die Pics zum runterladen und dann kannste die selber hinzufügen,genauso wie die deutschen original Fahnen.
Ich meine natürlich die schwarz-weiß-rot gestreifte ist klar ne. :wink:
Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Habe mir extra einen neuen Rechner zugelegt,das Spiel soll ja auch perfekt laufen.
@gotTnTeufel: So ein Quatsch kauf dir die Deutsche,spätestens nach ein paar Tagen gibts die Pics zum runterladen und dann kannste die selber hinzufügen,genauso wie die deutschen original Fahnen.
Ich meine natürlich die schwarz-weiß-rot gestreifte ist klar ne. :wink:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
Oberst Willi hat geschrieben:Ich werde mir die Steam Version laden um eventuellen Multiplayer Verbindungsproblemen (Router) aus dem Weg zu gehen.
Direkt aus dem Paradox Forum. Es wird nur auch auf Steam verkauft aber keinesfalls zum Online spielen benutzt.Johan hat geschrieben:Will not use steam. we have our own matchmaking server.
Wenn es so wie immer aufgebaut ist kann das eigentlich jeder so editieren wie er will. Man muss halt nur die richtige Datei finden.Oberst Willi hat geschrieben:@gotTnTeufel: So ein Quatsch kauf dir die Deutsche,spätestens nach ein paar Tagen gibts die Pics zum runterladen und dann kannste die selber hinzufügen,genauso wie die deutschen original Fahnen.
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
Äh HoI2 kam mit allen Sprachen egal in welcher Version. Wird bei HoI3 wohl auch so sein.gotTnTeufel hat geschrieben:nee ist mir eigentlich egal. ich hab mir bei hoi2 auch die englische version geholt und kam damit gut klar.. außerdem kommt die deutsche version ja jetzt erst im oktober raus. keinen bock hier 2 monate nur deswegen zu warten. soviel ist mir die deutsche sprachausgabe nicht wert ^^
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
LOL hab mir die Pre-Order Version geholt und damit auch die Hearts of Iron 2 Complete bekommen.
Da sind endlich alle Bilder enthalten inkl. Führer,also mache ich mir da überhaupt keine Sorgen das beim 3. Irgendetwas fehlt.
Und wenn doch nehme ich die Bilder von meiner Hoi2 Complete Version. :wink:
Das Spiel lässt sich editieren und kopieren wie immer trotz Steam Version.
Das sind die ganz normalen Game Ordner.
Gott sei Dank,dachte schon das wird ein Problem.

Edit: Gibt doch Probleme,habe den endlos patch über Hoi2 gezogen danach kommt eine Fehlermeldung von Steam beim starten.
Da sind endlich alle Bilder enthalten inkl. Führer,also mache ich mir da überhaupt keine Sorgen das beim 3. Irgendetwas fehlt.
Und wenn doch nehme ich die Bilder von meiner Hoi2 Complete Version. :wink:
Das Spiel lässt sich editieren und kopieren wie immer trotz Steam Version.
Das sind die ganz normalen Game Ordner.
Gott sei Dank,dachte schon das wird ein Problem.
Edit: Gibt doch Probleme,habe den endlos patch über Hoi2 gezogen danach kommt eine Fehlermeldung von Steam beim starten.
-
StormtrooperThompson
- Persönliche Nachricht: