Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Strategiefans müssen nicht mehr allzu lange warten, dann dürfen sie sich wieder in den Zweiten Weltkrieg stürzen: Wie Paradox verlauten lässt, wurde <B>Hearts of Iron III<B> Hearts of Iron: Goldene Eisenherzen
Ares101
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Yeah ich freu mich schon drauf.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

toll, wir müssen wieder so lange warten
udn auf ne verkaggte download steam version habe ich keine lust...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

wat schon 7. august? dann gibbet die ami version sicher auch hier irgendwo dann zu bestellen.

auf die deutsche version würde ich nicht warten. da wird der führer nämlich rausgeschnitten und was ist schon 2. weltkrieg ohne ihn? ^^
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Ich weiß schon warum ich mir die Gamersgate version lade. :D
Bei so nem Zeitunterschied hat man ja gar keine andere Wahl.
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Ich werde mir die Steam Version laden um eventuellen Multiplayer Verbindungsproblemen (Router) aus dem Weg zu gehen.

Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Habe mir extra einen neuen Rechner zugelegt,das Spiel soll ja auch perfekt laufen. :D :D

@gotTnTeufel: So ein Quatsch kauf dir die Deutsche,spätestens nach ein paar Tagen gibts die Pics zum runterladen und dann kannste die selber hinzufügen,genauso wie die deutschen original Fahnen.

Ich meine natürlich die schwarz-weiß-rot gestreifte ist klar ne. :wink:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee ist mir eigentlich egal. ich hab mir bei hoi2 auch die englische version geholt und kam damit gut klar.. außerdem kommt die deutsche version ja jetzt erst im oktober raus. keinen bock hier 2 monate nur deswegen zu warten. soviel ist mir die deutsche sprachausgabe nicht wert ^^
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Oberst Willi hat geschrieben:Ich werde mir die Steam Version laden um eventuellen Multiplayer Verbindungsproblemen (Router) aus dem Weg zu gehen.
Johan hat geschrieben:Will not use steam. we have our own matchmaking server.
Direkt aus dem Paradox Forum. Es wird nur auch auf Steam verkauft aber keinesfalls zum Online spielen benutzt.

Oberst Willi hat geschrieben:@gotTnTeufel: So ein Quatsch kauf dir die Deutsche,spätestens nach ein paar Tagen gibts die Pics zum runterladen und dann kannste die selber hinzufügen,genauso wie die deutschen original Fahnen.
Wenn es so wie immer aufgebaut ist kann das eigentlich jeder so editieren wie er will. Man muss halt nur die richtige Datei finden.
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

gotTnTeufel hat geschrieben:nee ist mir eigentlich egal. ich hab mir bei hoi2 auch die englische version geholt und kam damit gut klar.. außerdem kommt die deutsche version ja jetzt erst im oktober raus. keinen bock hier 2 monate nur deswegen zu warten. soviel ist mir die deutsche sprachausgabe nicht wert ^^
Äh HoI2 kam mit allen Sprachen egal in welcher Version. Wird bei HoI3 wohl auch so sein.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm kann sein. ich wusste es selber nicht mehr, hab nur in erinnerung das alles englisch war. kann aber auch am doomsday addon liegen.
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Nope doomsday ist auch in Deutsch dabei.

settings.cfg mit notepad oder so öffnen und aus der 1 ne 4 machen.
Da steht dann "4 #LANGUAGE" und schon isses auf Deutsch.
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

LOL hab mir die Pre-Order Version geholt und damit auch die Hearts of Iron 2 Complete bekommen.

Da sind endlich alle Bilder enthalten inkl. Führer,also mache ich mir da überhaupt keine Sorgen das beim 3. Irgendetwas fehlt.

Und wenn doch nehme ich die Bilder von meiner Hoi2 Complete Version. :wink:

Das Spiel lässt sich editieren und kopieren wie immer trotz Steam Version.

Das sind die ganz normalen Game Ordner.

Gott sei Dank,dachte schon das wird ein Problem. :D :D

Edit: Gibt doch Probleme,habe den endlos patch über Hoi2 gezogen danach kommt eine Fehlermeldung von Steam beim starten.
StormtrooperThompson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

Kommt noch en test?