Frage zu Mainboard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Mainboard
Hi,
ich würde gerne wissen ob mein Mainboard auch Quadcores unterstützt. Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Mainboards, deshalb wäre ich für Antworten sehr dankbar!
Everest Ultimate zeigt mir das an:
Motherboard ID: G31_ICH7-6A79OM4FC-00
Motherboard Name: MSI Boston
Danke schonmal!
MfG
Boby
ich würde gerne wissen ob mein Mainboard auch Quadcores unterstützt. Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Mainboards, deshalb wäre ich für Antworten sehr dankbar!
Everest Ultimate zeigt mir das an:
Motherboard ID: G31_ICH7-6A79OM4FC-00
Motherboard Name: MSI Boston
Danke schonmal!
MfG
Boby
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier aus CPU-Z:
Manufacturer: MSI
Model: BOSTON 1.0
Chipset: Intel P35/G33/G31 Rev. 10
Southbridge: Intel 82801GB (ICH7/R)
LPCIO: Fintek F71882F
BIOS:
Brand: Phoenix Technologies, LTD
Version 5.16
Date: 11/10/2008
Graphic Interface:
Version PCI-Express
Link Width x16 Max Supported x16
MfG
Boby
Edit:
Mein Board unterstützt auch P35, G31 und G33, und P35 unterstützt laut dieser Seite http://www.intel.com/cd/products/servic ... 357803.htm auch Quadcores.
Manufacturer: MSI
Model: BOSTON 1.0
Chipset: Intel P35/G33/G31 Rev. 10
Southbridge: Intel 82801GB (ICH7/R)
LPCIO: Fintek F71882F
BIOS:
Brand: Phoenix Technologies, LTD
Version 5.16
Date: 11/10/2008
Graphic Interface:
Version PCI-Express
Link Width x16 Max Supported x16
MfG
Boby
Edit:
Mein Board unterstützt auch P35, G31 und G33, und P35 unterstützt laut dieser Seite http://www.intel.com/cd/products/servic ... 357803.htm auch Quadcores.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hier noch 'n Tip/Link :
http://www.planetamd64.com/lofiversion/ ... 37538.html _ also zumindest unterstützt es einen Intell q6600 processor
desweiteren würde ich auch ein Biosupdate machen wen nicht schon gemacht!