Final Fantasy XIII: E3-Trailer 2009 (Lang)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII: E3-Trailer 2009 (Lang)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII: E3-Trailer 2009 (Lang)
ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Niiice! :D Ich mag diesen Sci-Fi Flair
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

jaaa, bisschen wie damals bei FF7 :)
wirkt auch schön düster
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Wow nach über einen jahr bekommt auch endlich der rest der Welt einen Trailer zu sehen der über ein jahr alt ist (dieser wurde damals im bekannten und von fans gehassten closed theater gezeigt)... und es vorher nur eine knapp über 3min geschnitte fassung gab.
Absolut typisch Square...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Puh irgendwie ermüdet mich das Thema FFXIII nur noch. :( Meine freude darauf ist schon lange weg und auch wenn mir der Trailer gefällt kommt einfach keine freude mehr auf.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ohje, Japanische Dramaturgie für den Westen überzogen und unrealistisch vorallem gegen Ende des Videos. Es stimmt, Es wird langsam langwielig.
Ich bin auch leicht unzufrieden mit der Framerate im Video.
Die Ingamegrafik kommt mir langsam angegraut vor. Ich glaube es wird Zeit, dass eine neue Generation Konsolen auf den Markt kommt.
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

ich find's immer noch geil :)
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

sinsur hat geschrieben:Ohje, Japanische Dramaturgie für den Westen überzogen und unrealistisch vorallem gegen Ende des Videos. Es stimmt, Es wird langsam langwielig.
Ich bin auch leicht unzufrieden mit der Framerate im Video.
Die Ingamegrafik kommt mir langsam angegraut vor. Ich glaube es wird Zeit, dass eine neue Generation Konsolen auf den Markt kommt.
Bedenke das der Trailer fast schon zwei jahre alt ist und die engine teilweise stark verbessert wurde (gabs vergleichs screenshoot zwischen den alten Trailern und der aktuellen PS3 Demo).
Wiederum sieht man im neusten trailer aber auch stellen wo es mit weitsicht die fps ganz schön in den Keller gehen und wenn man bedenkt das FF14 ebenso auf der selben engine basiert... na dan viel spass auf der PS3 (und später auf der XBox).
baxxxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

Finde es einfach nur der absolute Hammer.Freue mich auf kein Spiel mehr als auf FF 13. :-)))
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

FF ist DAS SPIEL überhaupt hoffe das wird spielerisch annähernd fordernd wie ff 7 8 oder 9 ...bin noch skeptisch
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Sieht ganz nett aus wieder mal JRPG auf hohem level wies aussieht. Hoff allerdings auch das es wiede ähnlicher wird die die Alten Teile was ja durch ein leicht Modifiziertes ATB darauf hoffen lässt.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Also muss ehrlich sagen...dieses Spiel spricht mich überhaupt nicht an. Sieht trotzdem ganz nett aus.
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

Jo mir gehts genauso wie Jack... mir gefällt das spiel eigendlich sogar überhauptnicht.FF7 und FF8 FTW!
TheClean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheClean »

warum lädt der nich -.-" hier auf der seite lädt kein einziges video und damals haben die auch schon sau lange gebraucht ladet die doch einfach auf youtube hoch .__.
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

@TheClean:
Also eigentlich laden alle Videos immer. Außerdem genieß ich die Videos lieber hier in wunderbarer Qualität als auf youtube.