Wow nach über einen jahr bekommt auch endlich der rest der Welt einen Trailer zu sehen der über ein jahr alt ist (dieser wurde damals im bekannten und von fans gehassten closed theater gezeigt)... und es vorher nur eine knapp über 3min geschnitte fassung gab.
Absolut typisch Square...
Puh irgendwie ermüdet mich das Thema FFXIII nur noch. Meine freude darauf ist schon lange weg und auch wenn mir der Trailer gefällt kommt einfach keine freude mehr auf.
Ohje, Japanische Dramaturgie für den Westen überzogen und unrealistisch vorallem gegen Ende des Videos. Es stimmt, Es wird langsam langwielig.
Ich bin auch leicht unzufrieden mit der Framerate im Video.
Die Ingamegrafik kommt mir langsam angegraut vor. Ich glaube es wird Zeit, dass eine neue Generation Konsolen auf den Markt kommt.
sinsur hat geschrieben:Ohje, Japanische Dramaturgie für den Westen überzogen und unrealistisch vorallem gegen Ende des Videos. Es stimmt, Es wird langsam langwielig.
Ich bin auch leicht unzufrieden mit der Framerate im Video.
Die Ingamegrafik kommt mir langsam angegraut vor. Ich glaube es wird Zeit, dass eine neue Generation Konsolen auf den Markt kommt.
Bedenke das der Trailer fast schon zwei jahre alt ist und die engine teilweise stark verbessert wurde (gabs vergleichs screenshoot zwischen den alten Trailern und der aktuellen PS3 Demo).
Wiederum sieht man im neusten trailer aber auch stellen wo es mit weitsicht die fps ganz schön in den Keller gehen und wenn man bedenkt das FF14 ebenso auf der selben engine basiert... na dan viel spass auf der PS3 (und später auf der XBox).
Sieht ganz nett aus wieder mal JRPG auf hohem level wies aussieht. Hoff allerdings auch das es wiede ähnlicher wird die die Alten Teile was ja durch ein leicht Modifiziertes ATB darauf hoffen lässt.
warum lädt der nich -.-" hier auf der seite lädt kein einziges video und damals haben die auch schon sau lange gebraucht ladet die doch einfach auf youtube hoch .__.