4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Jahre wieder erscheint ein Produkt, welches mit gewohnten Paradigmen bricht und den Markt gehörig durcheinanderwirbelt - manch Analyst nennt das 'disrupting the market'. Einen solchen Moment konnte man im Frühjahr 2006 erleben, als Nintendo einen kleines weißes System enthüllte, das sich weigerte, beim Wettrennen um die schnellste Hardware der Generation mitzumachen, sondern stattdessen ...

Hier geht es zur News 4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie
Kajetan
Persönliche Nachricht:

jepp

Beitrag von Kajetan »

Fein beobachtet ...
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Sehr schoener und gut geschriebener Artikel!

Wenn man sieht das nfs wochenlang platz 1des app stores belegen kann und das bei einem preis von 7.99, glaube ich auch an den erfolg von wie erwaehnt god of war.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Das trifft dann mal in etwa meine leicht skeptische Sicht der Dinge auf den Kopf. Schöner Artikel.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Schließe mich den Vorpostern an... Schön zusammengefasster und informativer Artikel, danke :)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ist ja gut geschrieben und ich stimme generell zu, aber:
Es gibt hier im Forum schon so viele Leute die sich über die ganzen iPhone Tests aufregen, und ich zähle da eigentlich nicht dazu.
Aber ihr werdet diese Leute wohl kaum besänftigen können in dem ihr 4 (!) Kolumne innerhalb einer Woche zum Thema iPhone raushaut, dazu noch Specials und beinahe jeden Tag 2 Tests.
Wenn ihr die ganze Sache etwas ruhiger angehen würdet würden sich auch sicher nicht soviele Leute vom iPhone Kram "gestört" fühlen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Abendländer hat geschrieben:Ist ja gut geschrieben und ich stimme generell zu, aber:
Es gibt hier im Forum schon so viele Leute die sich über die ganzen iPhone Tests aufregen, und ich zähle da eigentlich nicht dazu.
Aber ihr werdet diese Leute wohl kaum besänftigen können in dem ihr 4 (!) Kolumne innerhalb einer Woche zum Thema iPhone raushaut, dazu noch Specials und beinahe jeden Tag 2 Tests.
Wenn ihr die ganze Sache etwas ruhiger angehen würdet würden sich auch sicher nicht soviele Leute vom iPhone Kram "gestört" fühlen.
Hängt evtl. damit zusammen, dass die Angelegenheit redaktionsintern ein Debattierthema darstellt?
Mich stört es jedenfalls nicht, solange die "richtigen" Tests/ Testtermine darunter nicht leiden. Aber wenn man bedenkt, unter welchem Zeitdruck die Tests normalerweise rausgebracht werden, bezweifle ich, dass die zusätzliche Arbeit keinerlei Einfluss auf das Interessensgebiet der Mehrheit hat...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Zumal wir mit Bionic Commando, UFC 2009, Velvet Assassin und gerade auch Virtua Tennis 2009 sehr früh und sehr ausführlich auch über den Rest der Branche schreiben. :wink:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Ernüchterung nach Euphorie
euphorie?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

PallaZ hat geschrieben:euphorie?
Der Artikel soll das iPhone aus Sicht der Hersteller betrachten. Und ja, dort ist man derzeit recht euphorisch.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Spieletests fürs Iphone?

Als nächstes stehn Kritiken von Jamba Klingeltönen im Rolling Stone,Raveline oder Spex?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ernüchterung nach Euphorie? Aus Sicht der 4P-Redaktion? Keine bekloppten Reviews mehr zu iPhone Spielchen? Ich mach' nen Fass auf.
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Wenn alle paar tage mal ein I-Phone Test erscheint stört ja keinen.
Aber seit dem die I-Phone Tests begonnen haben wurden nur Zwei PC Spiele getestet und ich bin mir ziemlich sicher das es auf 4Players mehr PC-Spieler wie I-Phone Spieler gibt.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Zurzeit erscheinen aber mehr I-Phone Spiele als PC Games also ist es wohl logisch wenn es davon mehr test gibt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja jeden tag gibt es so 2-3 tests und die stehen auch jedesmal in den news. zwar kriegen die nicht extra diese großen schlagzeilen, aber für so kleine mini games und so einem geringen interesse wäre es doch wirklich besser, wenn man die komplett in eine eigene sparte abschiebt.

trotzdem schön das dieser kommentar noch geschrieben wurde. bislang die vernünftigste aufarbeitung der gesamten thematik. jetzt würde mich nur in ein paar wochen mal interessieren, was die 4p redaktion (außer paul ^^) nach den ganzen iphone tests immer noch so über das gerät denkt