4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie
Alle Jahre wieder erscheint ein Produkt, welches mit gewohnten Paradigmen bricht und den Markt gehörig durcheinanderwirbelt - manch Analyst nennt das 'disrupting the market'. Einen solchen Moment konnte man im Frühjahr 2006 erleben, als Nintendo einen kleines weißes System enthüllte, das sich weigerte, beim Wettrennen um die schnellste Hardware der Generation mitzumachen, sondern stattdessen ...
Hier geht es zur News 4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie
Hier geht es zur News 4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gut geschrieben und ich stimme generell zu, aber:
Es gibt hier im Forum schon so viele Leute die sich über die ganzen iPhone Tests aufregen, und ich zähle da eigentlich nicht dazu.
Aber ihr werdet diese Leute wohl kaum besänftigen können in dem ihr 4 (!) Kolumne innerhalb einer Woche zum Thema iPhone raushaut, dazu noch Specials und beinahe jeden Tag 2 Tests.
Wenn ihr die ganze Sache etwas ruhiger angehen würdet würden sich auch sicher nicht soviele Leute vom iPhone Kram "gestört" fühlen.
Es gibt hier im Forum schon so viele Leute die sich über die ganzen iPhone Tests aufregen, und ich zähle da eigentlich nicht dazu.
Aber ihr werdet diese Leute wohl kaum besänftigen können in dem ihr 4 (!) Kolumne innerhalb einer Woche zum Thema iPhone raushaut, dazu noch Specials und beinahe jeden Tag 2 Tests.
Wenn ihr die ganze Sache etwas ruhiger angehen würdet würden sich auch sicher nicht soviele Leute vom iPhone Kram "gestört" fühlen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hängt evtl. damit zusammen, dass die Angelegenheit redaktionsintern ein Debattierthema darstellt?Abendländer hat geschrieben:Ist ja gut geschrieben und ich stimme generell zu, aber:
Mich stört es jedenfalls nicht, solange die "richtigen" Tests/ Testtermine darunter nicht leiden. Aber wenn man bedenkt, unter welchem Zeitdruck die Tests normalerweise rausgebracht werden, bezweifle ich, dass die zusätzliche Arbeit keinerlei Einfluss auf das Interessensgebiet der Mehrheit hat...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Rob92
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja jeden tag gibt es so 2-3 tests und die stehen auch jedesmal in den news. zwar kriegen die nicht extra diese großen schlagzeilen, aber für so kleine mini games und so einem geringen interesse wäre es doch wirklich besser, wenn man die komplett in eine eigene sparte abschiebt.
trotzdem schön das dieser kommentar noch geschrieben wurde. bislang die vernünftigste aufarbeitung der gesamten thematik. jetzt würde mich nur in ein paar wochen mal interessieren, was die 4p redaktion (außer paul ^^) nach den ganzen iphone tests immer noch so über das gerät denkt
trotzdem schön das dieser kommentar noch geschrieben wurde. bislang die vernünftigste aufarbeitung der gesamten thematik. jetzt würde mich nur in ein paar wochen mal interessieren, was die 4p redaktion (außer paul ^^) nach den ganzen iphone tests immer noch so über das gerät denkt