Denn ich möchte gerne videos buffer frei anschauen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
deioma hat geschrieben:Ein video muss auch erstmal geladen werden. Du kannst ja bei spielen auch nicht einfach das Laden ausschalten. Mit buffern will dich niemand ärgern das muss sein
Ich weiß auch nich worans liegt aber meine Leitung is es Bestimmt nich ne dsl 6000er sollte eigentlich ausreichen. Mein browser is Firefox.Kellerkind93 hat geschrieben:Das Problem habe ich nicht hier bei 4players!Kommt dann auf die Leitung an.Xephirr hat geschrieben:Also hier auf 4players ist der Player einfach fürn Arsch er Lädt langsam die Quali ist schlecht er hat bugs bis zum Himmel und..und..und...
Des weiteren:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das buffern sein muss, halt ich für übertrieben - das ist ein Relikt aus ISDN Zeiten, das heute eigentlich nicht mehr sein müsste (jedenfalls bei clips).
Hier sagst Du es doch selbst: erstmal runterladen - und die Zeit hängt dabei von Deiner Leitung und der Kapazität der Server ab. Nebenbei bemerkt gibt es immernoch einige Menschen, die keinen Zugang zu DSL haben, oder gerade mal DSL-Light. Und je besser die Quali (das wollen wir ja alle), umso größer die Datei und die damit verbundene DL-Zeit. Aber: Ein Punkt des Konjunkturpaketes sieht ja den Ausbau der Internet-Zugangsleitung in abgelegenen Orten vor. HURAY ON YOU Angela!Pyoro-2 hat geschrieben: Dafür eben 10 Sekunden Wartezeit zu Beginn des Videos, aber wenigstens würde es dann nie zu Problemen mit Vorspulen etc. kommen.
Vorlade-Tools, der war gut!Pyoro-2 hat geschrieben: Ob's irgendwelche speziellen "Vorlade"tools gibt, keine Ahnung. Im Zweifelsfall das Video eben Downloaden