Videos buffer frei anschauen ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Videos buffer frei anschauen ?

Beitrag von msvegeta »

Kennt einer von euch ein programm womit man das buffing beseitigen kann?
Denn ich möchte gerne videos buffer frei anschauen! :(
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ein video muss auch erstmal geladen werden. Du kannst ja bei spielen auch nicht einfach das Laden ausschalten. Mit buffern will dich niemand ärgern das muss sein
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Also hier auf 4players ist der Player einfach fürn Arsch er Lädt langsam die Quali ist schlecht er hat bugs bis zum Himmel und..und..und...
Des weiteren:
deioma hat geschrieben:Ein video muss auch erstmal geladen werden. Du kannst ja bei spielen auch nicht einfach das Laden ausschalten. Mit buffern will dich niemand ärgern das muss sein
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das buffern sein muss, halt ich für übertrieben - das ist ein Relikt aus ISDN Zeiten, das heute eigentlich nicht mehr sein müsste (jedenfalls bei clips). Dafür eben 10 Sekunden Wartezeit zu Beginn des Videos, aber wenigstens würde es dann nie zu Problemen mit Vorspulen etc. kommen.

Ob's irgendwelche speziellen "Vorlade"tools gibt, keine Ahnung. Im Zweifelsfall das Video eben Downloaden ;)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Xephirr hat geschrieben:Also hier auf 4players ist der Player einfach fürn Arsch er Lädt langsam die Quali ist schlecht er hat bugs bis zum Himmel und..und..und...
Des weiteren:
Das Problem habe ich nicht hier bei 4players!Kommt dann auf die Leitung an.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Kellerkind93 hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Also hier auf 4players ist der Player einfach fürn Arsch er Lädt langsam die Quali ist schlecht er hat bugs bis zum Himmel und..und..und...
Des weiteren:
Das Problem habe ich nicht hier bei 4players!Kommt dann auf die Leitung an.
Ich weiß auch nich worans liegt aber meine Leitung is es Bestimmt nich ne dsl 6000er sollte eigentlich ausreichen. Mein browser is Firefox.
@4Players
Ihr habt es schon geschaft eure Seite zu verbessern, macht dass auch noch mit eurem Video service und ich bin glücklich. Achja und wenn ich schon dabei bin Video Reviews wären auch toll. :)
Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das buffern sein muss, halt ich für übertrieben - das ist ein Relikt aus ISDN Zeiten, das heute eigentlich nicht mehr sein müsste (jedenfalls bei clips).

Ähm... sorry?! Wie willste denn 'n Video gucken, wenn's noch nicht mal auf Deiner Platte ist?
Pyoro-2 hat geschrieben: Dafür eben 10 Sekunden Wartezeit zu Beginn des Videos, aber wenigstens würde es dann nie zu Problemen mit Vorspulen etc. kommen.
Hier sagst Du es doch selbst: erstmal runterladen - und die Zeit hängt dabei von Deiner Leitung und der Kapazität der Server ab. Nebenbei bemerkt gibt es immernoch einige Menschen, die keinen Zugang zu DSL haben, oder gerade mal DSL-Light. Und je besser die Quali (das wollen wir ja alle), umso größer die Datei und die damit verbundene DL-Zeit. Aber: Ein Punkt des Konjunkturpaketes sieht ja den Ausbau der Internet-Zugangsleitung in abgelegenen Orten vor. HURAY ON YOU Angela! :cheer:
Pyoro-2 hat geschrieben: Ob's irgendwelche speziellen "Vorlade"tools gibt, keine Ahnung. Im Zweifelsfall das Video eben Downloaden ;)
Vorlade-Tools, der war gut! :lol: