Left 4 Dead: Demo-Freitag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead: Demo-Freitag
Auch wenn sich <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Demo-Freitag
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
..
Eine schlechte Idee istes nicht, ich hab zwei Kumpels die werden bestimmt drauf anspringen.
Man wird sehen was dabei raus kommt.
Mich würde aber auch mal interessieren, wie oft "Left 4 Dead" über Steam gekauft wurde, schließlich sind die 2,5 Mille ja nur Handel.
mfg
Man wird sehen was dabei raus kommt.
Mich würde aber auch mal interessieren, wie oft "Left 4 Dead" über Steam gekauft wurde, schließlich sind die 2,5 Mille ja nur Handel.
mfg
-
TeKiLLaH2k
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Solche Informationen veröffentlicht Valve nicht, weder zu Left 4 Dead noch zu irgend einem anderen Spiel über Steam. Und da sich Valve komplett im Privatbesitz befindet, gibt es auch keinerlei Quartalsberichte oder ähnliches für die Shareholder, wo man so etwas erfahren könnte.Unrockstar007 hat geschrieben:Mich würde aber auch mal interessieren, wie oft "Left 4 Dead" über Steam gekauft wurde, schließlich sind die 2,5 Mille ja nur Handel.
PS: Ich bin ziemlich sicher es ist 2.00 Uhr Nachts: Wir sind GMT +2 (wegen Sommerzeit).
- Persönliche Nachricht:
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
@ Avatar
Du hast natürlich recht, überlege ohnehin schon seit längerem mir das Spiel bei amazon.co.uk zu bestellen. Steam bietet mir für mich keinen Vorteil, ich stell mir lieber das Spiel ins Regal, aber das ist ein anderes Thema...
Mein Comment war aber rein auf die Steam-Promoaktion bezogen und da wirst du ohne Tricks vermutlich nicht an der deutschen Version vorbei kommen.
Gruß
Vittras
Du hast natürlich recht, überlege ohnehin schon seit längerem mir das Spiel bei amazon.co.uk zu bestellen. Steam bietet mir für mich keinen Vorteil, ich stell mir lieber das Spiel ins Regal, aber das ist ein anderes Thema...
Mein Comment war aber rein auf die Steam-Promoaktion bezogen und da wirst du ohne Tricks vermutlich nicht an der deutschen Version vorbei kommen.
Gruß
Vittras