Left 4 Dead: Demo-Freitag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Demo-Freitag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn sich <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Demo-Freitag
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Unrockstar007 »

Eine schlechte Idee istes nicht, ich hab zwei Kumpels die werden bestimmt drauf anspringen.
Man wird sehen was dabei raus kommt.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie oft "Left 4 Dead" über Steam gekauft wurde, schließlich sind die 2,5 Mille ja nur Handel.

mfg
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

An sich keine schlechte Idee, dumm nur dass man als User mit deutscher IP nur die kastrierte Version bekommt, egal wie alt man ist und wieviele Kreditkarten man hat...
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

Meine über Steam erworbene Version ist uncut!

Wer sich (sicher) eine Uncut-Version gekauft hat, kann, falls diese trotzdem cut ist, diese wieder uncut machen. Das wurde sogar vom Valve-Support einem Käufer mitgeteilt.
trineas
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von trineas »

Unrockstar007 hat geschrieben:Mich würde aber auch mal interessieren, wie oft "Left 4 Dead" über Steam gekauft wurde, schließlich sind die 2,5 Mille ja nur Handel.
Solche Informationen veröffentlicht Valve nicht, weder zu Left 4 Dead noch zu irgend einem anderen Spiel über Steam. Und da sich Valve komplett im Privatbesitz befindet, gibt es auch keinerlei Quartalsberichte oder ähnliches für die Shareholder, wo man so etwas erfahren könnte.

PS: Ich bin ziemlich sicher es ist 2.00 Uhr Nachts: Wir sind GMT +2 (wegen Sommerzeit).
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Vittras hat geschrieben:An sich keine schlechte Idee, dumm nur dass man als User mit deutscher IP nur die kastrierte Version bekommt, egal wie alt man ist und wieviele Kreditkarten man hat...
was heißt "nur"
gibt doch genug alternativen um es sich uncut zu besorgen
sei es online oder im laden
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

@ Avatar

Du hast natürlich recht, überlege ohnehin schon seit längerem mir das Spiel bei amazon.co.uk zu bestellen. Steam bietet mir für mich keinen Vorteil, ich stell mir lieber das Spiel ins Regal, aber das ist ein anderes Thema...

Mein Comment war aber rein auf die Steam-Promoaktion bezogen und da wirst du ohne Tricks vermutlich nicht an der deutschen Version vorbei kommen.

Gruß
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hier bekommste nen uncut-key für 16.99
musst das spiel dann halt über steam laden
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

der demo-freitag ist sicher nur für die steam version. hätte die demo gerne mal auf der 360 gespielt