Was haltet ihr von der UFC Demo für 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von der UFC Demo für 360

Beitrag von -derJoker- »

Finde sieht schon ganz gut aus.Beim Knock out sehn manche szenen wie bei Fight Night aus auch die cut szenen am ende der Runde.
In der Demo kann mann sich zwischen 2 Kämfern inscheiden und kann es gegen einen kumpel testen ,leider nicht über xbox live
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mir hat sie ganz gut gefallen aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gefällt mir zwar, aber ich glaube nicht dass ich das Spiel kaufen werde, höchstens im Budget Preis.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also ich fand sie definitiv zu kurz.
Außerdem ist die Steuerung ziemlich träge und ich finde das das Spiel sowieso viel zu langsam ist.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ist spassig, aber ich werde erstmal auf das neue Fight Night warten. Aber UFC ist sicherlich kein schlechtes Spiel und für Fans wohl ein Must Have denke ich.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die steuerung ist etwas überladen und gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man ewig fight night 3 gespielt hat, wo oben unten schlagen ganz anders geht.
Ganz besonders die steuerung am boden, mit RS steuern, was für ein schrott, hätte man wie bei dem xbox teil einfach a+y drücken können um ein angriff abzuwehren.

Was ich gut finde das man durch couterschläge direkt zu boden geht oder sogar K.O. Also wenn man schlägt und der geger trifft einem während man noch im schlag ist.

Schade das man den online multiplayer nicht schon testen kann, wegen lags und so.

Ich kauf es mir zu release, fight night 4 natürlich auch.

AHHh noch dicht kann nicht richtig schreiben, eben gemerkt.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 26.04.2009 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

demo gefällt mir sehr gut spiel wird aber definitiv für die xbox360 gekauft! die ps3 demo sieht deutlich schlechter aus wegen fehlendem AA.... genau wie bei Red Faction Guerilla....
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Die steuerung wenn man am boden liegt finde ich sau schwer, geht das nur mir so.Muss man bestimmt erst mal reinkommen.Wird auf jeden fall geholt.Endlich mal wieder was für Kamfsportfans.Könnte nur ein bischen schneller sein.Steuerung muss man sehn wie das ist wenn man es eine zeitlang spielt.
Bosnier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosnier »

Ich fand das Spiel an sich nicht schlecht, das einzige das gestört hat war die Steuerung auf dem Boden. Wusste nicht genau in welcher Richtung ich drücken muss und was dann genau passiert.
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

Nachdem ich das Tutorial gespielt hab, muss ich sagen, das ich mit der Steuerung im Stand sowie am Boden sehr gut zurechtkomme. Einzig einige Zufalls-KO´s stören mich, doch wer mal UFC im TV gesehn hat, weiß, das es dort genauso schnell zu Ende gehen kann. Wenn jetzt noch der Karriere-Modus gut wird, ist es so gut wie gekauft.
Das Fruchterlebniss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Fruchterlebniss »

is eigentlich ganz nett doch die steuerung is schon etwas komisch
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Shakes17 hat geschrieben:Nachdem ich das Tutorial gespielt hab, muss ich sagen, das ich mit der Steuerung im Stand sowie am Boden sehr gut zurechtkomme. Einzig einige Zufalls-KO´s stören mich, doch wer mal UFC im TV gesehn hat, weiß, das es dort genauso schnell zu Ende gehen kann. Wenn jetzt noch der Karriere-Modus gut wird, ist es so gut wie gekauft.
Das ist doch gerade das gute an dem spiel...
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

ich finds ein bisschen zu leicht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dima328 hat geschrieben:ich finds ein bisschen zu leicht
Weißt du, es gibt da so ein Menü das nennt sich 'Optionen'. Klingt nach nem kleinen Wunder, aber du kannst von dort aus wirklich den Schwierigkeitsgrad hochsetzen. 8O
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:ich finds ein bisschen zu leicht
Weißt du, es gibt da so ein Menü das nennt sich 'Optionen'. Klingt nach nem kleinen Wunder, aber du kannst von dort aus wirklich den Schwierigkeitsgrad hochsetzen. 8O
:oops: :oops:

habs übersehen ...