Was haltet ihr von der UFC Demo für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der UFC Demo für 360
Finde sieht schon ganz gut aus.Beim Knock out sehn manche szenen wie bei Fight Night aus auch die cut szenen am ende der Runde.
In der Demo kann mann sich zwischen 2 Kämfern inscheiden und kann es gegen einen kumpel testen ,leider nicht über xbox live
In der Demo kann mann sich zwischen 2 Kämfern inscheiden und kann es gegen einen kumpel testen ,leider nicht über xbox live
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die steuerung ist etwas überladen und gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man ewig fight night 3 gespielt hat, wo oben unten schlagen ganz anders geht.
Ganz besonders die steuerung am boden, mit RS steuern, was für ein schrott, hätte man wie bei dem xbox teil einfach a+y drücken können um ein angriff abzuwehren.
Was ich gut finde das man durch couterschläge direkt zu boden geht oder sogar K.O. Also wenn man schlägt und der geger trifft einem während man noch im schlag ist.
Schade das man den online multiplayer nicht schon testen kann, wegen lags und so.
Ich kauf es mir zu release, fight night 4 natürlich auch.
AHHh noch dicht kann nicht richtig schreiben, eben gemerkt.
Ganz besonders die steuerung am boden, mit RS steuern, was für ein schrott, hätte man wie bei dem xbox teil einfach a+y drücken können um ein angriff abzuwehren.
Was ich gut finde das man durch couterschläge direkt zu boden geht oder sogar K.O. Also wenn man schlägt und der geger trifft einem während man noch im schlag ist.
Schade das man den online multiplayer nicht schon testen kann, wegen lags und so.
Ich kauf es mir zu release, fight night 4 natürlich auch.
AHHh noch dicht kann nicht richtig schreiben, eben gemerkt.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 26.04.2009 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich das Tutorial gespielt hab, muss ich sagen, das ich mit der Steuerung im Stand sowie am Boden sehr gut zurechtkomme. Einzig einige Zufalls-KO´s stören mich, doch wer mal UFC im TV gesehn hat, weiß, das es dort genauso schnell zu Ende gehen kann. Wenn jetzt noch der Karriere-Modus gut wird, ist es so gut wie gekauft.
- Das Fruchterlebniss
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch gerade das gute an dem spiel...Shakes17 hat geschrieben:Nachdem ich das Tutorial gespielt hab, muss ich sagen, das ich mit der Steuerung im Stand sowie am Boden sehr gut zurechtkomme. Einzig einige Zufalls-KO´s stören mich, doch wer mal UFC im TV gesehn hat, weiß, das es dort genauso schnell zu Ende gehen kann. Wenn jetzt noch der Karriere-Modus gut wird, ist es so gut wie gekauft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht: