Unendlich Munition bei Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wabbler
- Persönliche Nachricht:
Unendlich Munition bei Resident Evil 5
Also ich habe Resident Evil 5 soeben durchgezockt und habe die Einstellung unendlich Munition freigeschaltet aber wenn ich Unendlich Munition einstelle dann ist es mit Munition immer noch so als hätte ich das nicht eingestellt ... Was hat das für einen Sinn? ... Was kann ich dagegen machen?
...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Öhm ja... Du meinst wohl eher die S&W...Pallaz hat geschrieben:der unendlichwerfer war schon bei re4 extrem langweiligTalemann hat geschrieben:jo darüber kommt nurnoch der raketenwerfer mit unendlich muni. Der macht Endgegner dann besonders Spannend.
nix geht über die broken butterfly
epische waffe, die mal einfach alles natzt
-
Stev7
- Persönliche Nachricht:
Hallo,...ich hab nochmal ne frage bezüglich der unendlich Schuss sache.
Ich hab das Game einmal durchgespielt und hab mittlerweile auch beide magnum's komplett upgegradet. wenn ich mein spiel dann fortsetzen möchte und auch die option für unendlich schuss einschalte dann funktioniert das alles trotzdem nicht.
kann mir pls wer helfen
PS: ich hab auch schon für 20.000 punkte die option in den extras freigeschaltet.
Ich hab das Game einmal durchgespielt und hab mittlerweile auch beide magnum's komplett upgegradet. wenn ich mein spiel dann fortsetzen möchte und auch die option für unendlich schuss einschalte dann funktioniert das alles trotzdem nicht.
kann mir pls wer helfen
PS: ich hab auch schon für 20.000 punkte die option in den extras freigeschaltet.
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
also erstmal gibt es 3 Magnums. Die alte, die normale und die "freischaltbare". Die Freischaltbare macht glaub ich 6000 Schaden pro schuss. Um unendlich muni zu bekommen, pimpst du 1. die Waffe deiner Begierde auf max auf 2. gehst in Extras Manü und Kaufst dir unandlich Muni für diese Waffe durch "Tauschpunkte" und machst dann 3. Unendlich Muni an.