Also ich habe Resident Evil 5 soeben durchgezockt und habe die Einstellung unendlich Munition freigeschaltet aber wenn ich Unendlich Munition einstelle dann ist es mit Munition immer noch so als hätte ich das nicht eingestellt ... Was hat das für einen Sinn? ... Was kann ich dagegen machen? ...
Ja, hast du denn auch für die entsprechende Waffe die unendliche Munition freigeschaltet? Ich les heraus, dass du nur die Option hast.
Man muss ja für die Waffe alle Upgrades kaufen und dann gegen Punkte die Funktion eintauschen.
Wobei die meisten Waffen eh unnütz werden, sobald man unendlich Munition mit einer der Magnums hat. Mit ihren >3000 Schaden hauen die halt alles sehr schnell weg.
mein ally hat mir die magnums immer weggeschnappt und so bin ich nie wirklich in den genuss gekommen :/ wusste nich dass die sonen derben schaden machen aber mit ner Dragunov im Nahkampf isses ohnehin viel aufregender xD
Ich hab eigentlich nur vom Schaden pro Schuss geredet. Davon ab, gibt es in jedem Resident Evil Teil den obligatorischen Raketenwerfer mit unendlich Muni. Langweilig ist das Game sowieso nach max 2x durchspielen.
Hallo,...ich hab nochmal ne frage bezüglich der unendlich Schuss sache.
Ich hab das Game einmal durchgespielt und hab mittlerweile auch beide magnum's komplett upgegradet. wenn ich mein spiel dann fortsetzen möchte und auch die option für unendlich schuss einschalte dann funktioniert das alles trotzdem nicht.
kann mir pls wer helfen
PS: ich hab auch schon für 20.000 punkte die option in den extras freigeschaltet.
also erstmal gibt es 3 Magnums. Die alte, die normale und die "freischaltbare". Die Freischaltbare macht glaub ich 6000 Schaden pro schuss. Um unendlich muni zu bekommen, pimpst du 1. die Waffe deiner Begierde auf max auf 2. gehst in Extras Manü und Kaufst dir unandlich Muni für diese Waffe durch "Tauschpunkte" und machst dann 3. Unendlich Muni an.
also ich hab die S&W M29 Magnum sowie die S&W M500 Magnum komplett upgegradet. für die S&W M500 Magnum hab ich dann für 20.000 punkte die unendlich schuss möglichkeit freigekauft. aber funktionieren tut es nicht
also irgendwas machst du nich richtig weil es eigentlich nicht mehr als meine oben genannten Punkte zu beachten gibt. Habe auch alle Waffen mit unendlich mun