Konami: Neues Metal Gear?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Konami: Neues Metal Gear?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kojima hatte es bereits vor der Fertigstellung von <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> Konami: Neues Metal Gear?
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von M_Coaster »

Ähm die News sollte nochmal überarbeitet werden... ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Abendländer »

M_Coaster hat geschrieben:Ähm die News sollte nochmal überarbeitet werden... ;)
Warum? :?:

Das die Serie weitergeht ist ja wirklich ein Schock, ich dachte immer Konami lässt eines seiner populärsten und beliebtesten Franchises untergehen :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warum?
Naja weil:
selbst dann, wenn er und der Protagonist Solid Snake nicht mehr mitwirken sollten.
Ein wenig verwirrend für jene die nicht wissen wer mit "Er" gemeint sein könnte.

Topic:
Toll, ich traue den echt zu das die Snake wieder ausbudeln, wie wäre es mal mit was neuem? Imo kann die MGS Reihe jetzt nur noch schlechter anstatt besser werden, vor allem dann wenn Hideo nicht mehr mitwirkt.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

NSoldat hat geschrieben: Ein wenig verwirrend für jene die nicht wissen wer mit "Er" gemeint sein könnte.
Im Vorsatz wird eindeutig Kojima erwähnt. Wer dann nicht versteht, wer mit "er" gemeint sein könnte, naja der sollte vielleicht noch einmal lesen lernen ;)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Zwischen Portable Ops ('70) und dem ersten Metal Gear ('95) klafft doch noch eine riesige Lücke.
Die kann man mit allerhand Prequels, Sequels und Spin-Offs füllen.
Denen fällt doch immer was ein.
Ansonsten schicken wir Old Snake halt wirklich auf seine "allerletzte" Mission.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Klingt gut, mal was nur mit Raiden oder Big Boss etc. gibt soviele möglichkeiten für die Jungs von Konami.
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Ich würde mir einen weiteren Teil wünschen...
Mir hat Guns of the Patriots einen riesen Spaß gemacht, vorallem die Zwischensequenzen waren der Hammer. Muss leider gestehen das ich nur den ersten Teil auf der PS und den 4. auf der PS3 gezockt habe, dazwischen habe ich eine schöpferische Konsolenpause gemacht ;)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Pestilencedt hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben: Ein wenig verwirrend für jene die nicht wissen wer mit "Er" gemeint sein könnte.
Im Vorsatz wird eindeutig Kojima erwähnt. Wer dann nicht versteht, wer mit "er" gemeint sein könnte, naja der sollte vielleicht noch einmal lesen lernen ;)
News sollten schnell erfasst werden! Und ich musste diese News dreimal lesen ;)

Ich finde diesen Satz auch bedenklich: "sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Kann kaums abwarten =)
müsste aber so um die 3 Jahre dauern bis was rauskommt =( eindeutig zu lange^^
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

M_Coaster hat geschrieben:
Pestilencedt hat geschrieben:

Ich finde diesen Satz auch bedenklich: "sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."
Dann musst du wirklich nochmal lesen lernen... das ist ein ganz normaler satz, der weder 2-, noch 3-deutig interpretiert werden kann... :roll:

@ Hunk:
Die Zeit zwischen Portable op's und MGS (PSOne) wird sowohl in Metal gear, als auch Metal Gear 2 behandelt (beide MSX, bzw. NES und SNES) :wink:
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Pestilencedt hat geschrieben: Im Vorsatz wird eindeutig Kojima erwähnt. Wer dann nicht versteht, wer mit "er" gemeint sein könnte, naja der sollte vielleicht noch einmal lesen lernen ;)

Dann musst du wirklich nochmal lesen lernen... das ist ein ganz normaler satz, der weder 2-, noch 3-deutig interpretiert werden kann... :roll:

@ Hunk:
Die Zeit zwischen Portable op's und MGS (PSOne) wird sowohl in Metal gear, als auch Metal Gear 2 behandelt (beide MSX, bzw. NES und SNES) :wink:
Es geht mir nicht um Zweideutigkeit, sondern um den Lesefluss! Oder kann mir mal einer erklären warum man in einer Stellenausschreibung nach einer Tätigkeit sucht? Ich suche doch auch z.B. einen Gestalter und nicht Gestaltung, oder?! Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, fand die News nur echt extrem komisch geschrieben :)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben: News sollten schnell erfasst werden! Und ich musste diese News dreimal lesen ;)

@ Hunk:
Es geht mir nicht um Zweideutigkeit, sondern um den Lesefluss! Oder kann mir mal einer erklären warum man in einer Stellenausschreibung nach einer Tätigkeit sucht? Ich suche doch auch z.B. einen Gestalter und nicht Gestaltung, oder?! Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, fand die News nur echt extrem komisch geschrieben :)
äh... "... sucht man nach Programmierern..." ist die Mehrzahl von "ein Programmierer" ... keine Ahnung, wo dein Problem ist, aber ich sehe da keins :roll:
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

"sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."
äh... "... sucht man nach Programmierern..."
vielleicht solltest du mal lesen lernen ;)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

ThePlake0815 hat geschrieben:Die Zeit zwischen Portable op's und MGS (PSOne) wird sowohl in Metal gear, als auch Metal Gear 2 behandelt (beide MSX, bzw. NES und SNES) :wink:
Ist mir bekannt.
Deshalb schrieb ich auch Metal Gear, nicht Metal Gear Solid.
Der erste Teil, der damals für das MSX2 erschien, spielt wie später in Metal Gear Solid festgelegt im Jahre 1995.
Metal Gear Solid hingegen zehn Jahre später, also 2005.
Zwar werden viele Fakten zwischen 1970 und '95 in der MGS4 Database dargestellt, aber man kann sicher noch ein Spiel dazwischenpacken.
Sind doch kluge Leutchen, die bei Konami werkeln.