Konami: Neues Metal Gear?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konami: Neues Metal Gear?
Kojima hatte es bereits vor der Fertigstellung von <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> Konami: Neues Metal Gear?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Warum?M_Coaster hat geschrieben:Ähm die News sollte nochmal überarbeitet werden...
Das die Serie weitergeht ist ja wirklich ein Schock, ich dachte immer Konami lässt eines seiner populärsten und beliebtesten Franchises untergehen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja weil:Warum?
Ein wenig verwirrend für jene die nicht wissen wer mit "Er" gemeint sein könnte.selbst dann, wenn er und der Protagonist Solid Snake nicht mehr mitwirken sollten.
Topic:
Toll, ich traue den echt zu das die Snake wieder ausbudeln, wie wäre es mal mit was neuem? Imo kann die MGS Reihe jetzt nur noch schlechter anstatt besser werden, vor allem dann wenn Hideo nicht mehr mitwirkt.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir einen weiteren Teil wünschen...
Mir hat Guns of the Patriots einen riesen Spaß gemacht, vorallem die Zwischensequenzen waren der Hammer. Muss leider gestehen das ich nur den ersten Teil auf der PS und den 4. auf der PS3 gezockt habe, dazwischen habe ich eine schöpferische Konsolenpause gemacht
Mir hat Guns of the Patriots einen riesen Spaß gemacht, vorallem die Zwischensequenzen waren der Hammer. Muss leider gestehen das ich nur den ersten Teil auf der PS und den 4. auf der PS3 gezockt habe, dazwischen habe ich eine schöpferische Konsolenpause gemacht
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
News sollten schnell erfasst werden! Und ich musste diese News dreimal lesenPestilencedt hat geschrieben:Im Vorsatz wird eindeutig Kojima erwähnt. Wer dann nicht versteht, wer mit "er" gemeint sein könnte, naja der sollte vielleicht noch einmal lesen lernenNSoldat hat geschrieben: Ein wenig verwirrend für jene die nicht wissen wer mit "Er" gemeint sein könnte.
Ich finde diesen Satz auch bedenklich: "sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du wirklich nochmal lesen lernen... das ist ein ganz normaler satz, der weder 2-, noch 3-deutig interpretiert werden kann...M_Coaster hat geschrieben:News sollten schnell erfasst werden! Und ich musste diese News dreimal lesenPestilencedt hat geschrieben:Im Vorsatz wird eindeutig Kojima erwähnt. Wer dann nicht versteht, wer mit "er" gemeint sein könnte, naja der sollte vielleicht noch einmal lesen lernenNSoldat hat geschrieben: Ein wenig verwirrend für jene die nicht wissen wer mit "Er" gemeint sein könnte.![]()
Ich finde diesen Satz auch bedenklich: "sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."
@ Hunk:
Die Zeit zwischen Portable op's und MGS (PSOne) wird sowohl in Metal gear, als auch Metal Gear 2 behandelt (beide MSX, bzw. NES und SNES) :wink:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir nicht um Zweideutigkeit, sondern um den Lesefluss! Oder kann mir mal einer erklären warum man in einer Stellenausschreibung nach einer Tätigkeit sucht? Ich suche doch auch z.B. einen Gestalter und nicht Gestaltung, oder?! Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, fand die News nur echt extrem komisch geschriebenThePlake0815 hat geschrieben:Dann musst du wirklich nochmal lesen lernen... das ist ein ganz normaler satz, der weder 2-, noch 3-deutig interpretiert werden kann...M_Coaster hat geschrieben:News sollten schnell erfasst werden! Und ich musste diese News dreimal lesenPestilencedt hat geschrieben: Im Vorsatz wird eindeutig Kojima erwähnt. Wer dann nicht versteht, wer mit "er" gemeint sein könnte, naja der sollte vielleicht noch einmal lesen lernen![]()
Ich finde diesen Satz auch bedenklich: "sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."![]()
@ Hunk:
Die Zeit zwischen Portable op's und MGS (PSOne) wird sowohl in Metal gear, als auch Metal Gear 2 behandelt (beide MSX, bzw. NES und SNES) :wink:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
äh... "... sucht man nach Programmierern..." ist die Mehrzahl von "ein Programmierer" ... keine Ahnung, wo dein Problem ist, aber ich sehe da keinsM_Coaster hat geschrieben:Es geht mir nicht um Zweideutigkeit, sondern um den Lesefluss! Oder kann mir mal einer erklären warum man in einer Stellenausschreibung nach einer Tätigkeit sucht? Ich suche doch auch z.B. einen Gestalter und nicht Gestaltung, oder?! Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, fand die News nur echt extrem komisch geschriebenThePlake0815 hat geschrieben:Dann musst du wirklich nochmal lesen lernen... das ist ein ganz normaler satz, der weder 2-, noch 3-deutig interpretiert werden kann...M_Coaster hat geschrieben: News sollten schnell erfasst werden! Und ich musste diese News dreimal lesen![]()
Ich finde diesen Satz auch bedenklich: "sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmieren,..."![]()
@ Hunk:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ist mir bekannt.ThePlake0815 hat geschrieben:Die Zeit zwischen Portable op's und MGS (PSOne) wird sowohl in Metal gear, als auch Metal Gear 2 behandelt (beide MSX, bzw. NES und SNES) :wink:
Deshalb schrieb ich auch Metal Gear, nicht Metal Gear Solid.
Der erste Teil, der damals für das MSX2 erschien, spielt wie später in Metal Gear Solid festgelegt im Jahre 1995.
Metal Gear Solid hingegen zehn Jahre später, also 2005.
Zwar werden viele Fakten zwischen 1970 und '95 in der MGS4 Database dargestellt, aber man kann sicher noch ein Spiel dazwischenpacken.
Sind doch kluge Leutchen, die bei Konami werkeln.