Was ist eigentlich mit Just Cause 2???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Was ist eigentlich mit Just Cause 2???

Beitrag von MiCHAb47 »

Hi,

wollte mal fragen, was mit Just Cause 2 ist, weil die letzten News sind vom Januar 2008. Ich war ja riesiger JC fan, und würde es deshalb gerne wissen :wink: .
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Die letze News die ich gelesen habe ist von diesem Februar:
http://www.pcgames.de/aid,675741/Just-C ... t/PC/News/
Soll also noch dieses Jahr kommen ;-)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ah gut, das es nicht gestorben ist, thx...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich fand Just cause auch total geil, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu eintönig, also die Welt von nur Dschungel, Dschungel und Dschungel ein bisschen ändern, das war wirklich mühsam da die ganze zeit im Kraut rumzueiern :? n Städtchen dazu, vllt sone geheime militär basis im Untergrund iwie sowas Innovatives im Open World gaming wäre gut, damit gäbe es vllt wirklich Konkurrenz für GTA
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ich fand das schlimmste war nur, das mann in der karte keine markierungen machhen konnte, deshalb konnte ich mir nicht merken, wo die jets sind^^

ach ja: der zweite und mein letzter kritikpunkt war, das rico so gelaufen ist als ob er schw*l ist, oder er einfach nur ein Stock im hintern stecken hatte (konnte aber keinen sehen^^)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

MiCHAb47 hat geschrieben:ach ja: der zweite und mein letzter kritikpunkt war, das rico so gelaufen ist als ob er schw*l ist, oder er einfach nur ein Stock im hintern stecken hatte (konnte aber keinen sehen^^)
Diesbezüglich hab ich von einem Tester gelesen, dass es sich bei Rico
um eine linkseitige Hodensacklähmung handelt :lol:

@Topic
Bin auch großer Fan, hoffe sie holen das Beste heraus.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

was auch mal wirklich einfach und ganz stumpf hätte besser gemacht werden können. AN DIE KARTE NÄHER HERANZOOMEN :lol: manman^^ Ich hoff das beste, da GTA4 für mich ein Flop is und Saints Row 2 mich nich soo begeistert.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

silverarrow hat geschrieben:Ich fand Just cause auch total geil, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu eintönig, also die Welt von nur Dschungel, Dschungel und Dschungel ein bisschen ändern, das war wirklich mühsam da die ganze zeit im Kraut rumzueiern :? n Städtchen dazu, vllt sone geheime militär basis im Untergrund iwie sowas Innovatives im Open World gaming wäre gut, damit gäbe es vllt wirklich Konkurrenz für GTA
ich hab ja nix dagegen, wenn mann ein open world spiel in den tropen spielt, aber wenn mann ein Insel abschnitt kannte, kannte mann alle^^. Aber was cool war, wenn mann zum höchsten berg fuhr (nicht die strip-berge), sich dann über dem PDA ne karre schiken lassen konnte, und dann einfach gas gibt, also nicht die strassen wege.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja es sah immer gleich aus. Hab nur bis zur letzten Mission gespielt dann verkauft. :P