Hi,
wollte mal fragen, was mit Just Cause 2 ist, weil die letzten News sind vom Januar 2008. Ich war ja riesiger JC fan, und würde es deshalb gerne wissen :wink: .
Was ist eigentlich mit Just Cause 2???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Die letze News die ich gelesen habe ist von diesem Februar:
http://www.pcgames.de/aid,675741/Just-C ... t/PC/News/
Soll also noch dieses Jahr kommen
http://www.pcgames.de/aid,675741/Just-C ... t/PC/News/
Soll also noch dieses Jahr kommen

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Just cause auch total geil, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu eintönig, also die Welt von nur Dschungel, Dschungel und Dschungel ein bisschen ändern, das war wirklich mühsam da die ganze zeit im Kraut rumzueiern
n Städtchen dazu, vllt sone geheime militär basis im Untergrund iwie sowas Innovatives im Open World gaming wäre gut, damit gäbe es vllt wirklich Konkurrenz für GTA

- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
ich fand das schlimmste war nur, das mann in der karte keine markierungen machhen konnte, deshalb konnte ich mir nicht merken, wo die jets sind^^
ach ja: der zweite und mein letzter kritikpunkt war, das rico so gelaufen ist als ob er schw*l ist, oder er einfach nur ein Stock im hintern stecken hatte (konnte aber keinen sehen^^)
ach ja: der zweite und mein letzter kritikpunkt war, das rico so gelaufen ist als ob er schw*l ist, oder er einfach nur ein Stock im hintern stecken hatte (konnte aber keinen sehen^^)
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Diesbezüglich hab ich von einem Tester gelesen, dass es sich bei RicoMiCHAb47 hat geschrieben:ach ja: der zweite und mein letzter kritikpunkt war, das rico so gelaufen ist als ob er schw*l ist, oder er einfach nur ein Stock im hintern stecken hatte (konnte aber keinen sehen^^)
um eine linkseitige Hodensacklähmung handelt

@Topic
Bin auch großer Fan, hoffe sie holen das Beste heraus.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja nix dagegen, wenn mann ein open world spiel in den tropen spielt, aber wenn mann ein Insel abschnitt kannte, kannte mann alle^^. Aber was cool war, wenn mann zum höchsten berg fuhr (nicht die strip-berge), sich dann über dem PDA ne karre schiken lassen konnte, und dann einfach gas gibt, also nicht die strassen wege.silverarrow hat geschrieben:Ich fand Just cause auch total geil, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu eintönig, also die Welt von nur Dschungel, Dschungel und Dschungel ein bisschen ändern, das war wirklich mühsam da die ganze zeit im Kraut rumzueiernn Städtchen dazu, vllt sone geheime militär basis im Untergrund iwie sowas Innovatives im Open World gaming wäre gut, damit gäbe es vllt wirklich Konkurrenz für GTA