Habe mir CoH und CoH opposing fronts gekauft und wollte online spielen . allerdings kommt jetzt ein patch nach dem anderen und ich wollte fragen ob jemand weiß wie viele pachtes ich ca. instalieren bzw. downloaden muss bis ich endlich spielen kann.
und da ich jetzt CoH opposing fronts instaliert habe müsste ich CoH nochmals instalieren????
Wichtig!! problem bei CoH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also erst mal zu den patches... es gibt ca. 9 patches aber es gibt auch patches die mehrere patches mit beinhalten. musst mal auf die offizielle homepage gehen da müssten downloads sein und zu dem normalen coh nein musst du nicht solange du es registriert hast und dich bei thq (ingame) anmelden kannst dann brauchst du ja auch keine cd mehr
hoffe es hat geholfen

-
- Persönliche Nachricht:
ja vielen dank. habe jetzt endlich alle patches downgeloadet und alles klapptKev2811 hat geschrieben:also erst mal zu den patches... es gibt ca. 9 patches aber es gibt auch patches die mehrere patches mit beinhalten. musst mal auf die offizielle homepage gehen da müssten downloads sein und zu dem normalen coh nein musst du nicht solange du es registriert hast und dich bei thq (ingame) anmelden kannst dann brauchst du ja auch keine cd mehrhoffe es hat geholfen