Wichtig!! problem bei CoH

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Wichtig!! problem bei CoH

Beitrag von Midnigh Club Freak »

Habe mir CoH und CoH opposing fronts gekauft und wollte online spielen . allerdings kommt jetzt ein patch nach dem anderen und ich wollte fragen ob jemand weiß wie viele pachtes ich ca. instalieren bzw. downloaden muss bis ich endlich spielen kann.
und da ich jetzt CoH opposing fronts instaliert habe müsste ich CoH nochmals instalieren????
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

nee du kannst CoH einfach regestrieren also Key eingeben und die Wehrmacht und Ammies sind dann freigeschaltet. Das es eine riesige Menge Patches sind, weiß ich selbst und leider waren es so viele, dass ich sie net gezählt habe.
Kev2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kev2811 »

also erst mal zu den patches... es gibt ca. 9 patches aber es gibt auch patches die mehrere patches mit beinhalten. musst mal auf die offizielle homepage gehen da müssten downloads sein und zu dem normalen coh nein musst du nicht solange du es registriert hast und dich bei thq (ingame) anmelden kannst dann brauchst du ja auch keine cd mehr ;) hoffe es hat geholfen
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Midnigh Club Freak »

Kev2811 hat geschrieben:also erst mal zu den patches... es gibt ca. 9 patches aber es gibt auch patches die mehrere patches mit beinhalten. musst mal auf die offizielle homepage gehen da müssten downloads sein und zu dem normalen coh nein musst du nicht solange du es registriert hast und dich bei thq (ingame) anmelden kannst dann brauchst du ja auch keine cd mehr ;) hoffe es hat geholfen
ja vielen dank. habe jetzt endlich alle patches downgeloadet und alles klappt :D