die fifa-"angst"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

die fifa-"angst"

Beitrag von Spaady »

hey...
so .... da hier ja viele fifa spielen wollt ich euch auch mal fragen, ob ihr das gleiche problem habt wie ich...
bei mir bricht der gegner fast jedes 2te spiel ab wenn ich mal in führung lieg... egal bei welchem stande...
diese feigen pussys haundann einfach ab und ich bin wieder am aufregen *böse* ^^...
jedes mal wenn ich führe und der gegner drückt start hab ich schon schiss das nacheinpaar sek. wieder steht : verbindung zum gegner wurde unterbrochen..." ... meistens kommt es dann auch so... und ich muss dampf ablassn und schreib eine "hass-nachricht" ^^...und natürlich schlechte bewertung... aber irgendwie schon heftig... eben ca 5 spiele gemacht un 3wurden abgebrochen... somacht das ganze keinen spaß...

gehts euch da auch so oder bin ich da der alleinige "held" ???

:(
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Re: die fifa-"angst"

Beitrag von v3rg!ft3t »

spaadauf10 hat geschrieben:hey...
so .... da hier ja viele fifa spielen wollt ich euch auch mal fragen, ob ihr das gleiche problem habt wie ich...
bei mir bricht der gegner fast jedes 2te spiel ab wenn ich mal in führung lieg... egal bei welchem stande...
diese feigen pussys haundann einfach ab und ich bin wieder am aufregen *böse* ^^...
jedes mal wenn ich führe und der gegner drückt start hab ich schon schiss das nacheinpaar sek. wieder steht : verbindung zum gegner wurde unterbrochen..." ... meistens kommt es dann auch so... und ich muss dampf ablassn und schreib eine "hass-nachricht" ^^...und natürlich schlechte bewertung... aber irgendwie schon heftig... eben ca 5 spiele gemacht un 3wurden abgebrochen... somacht das ganze keinen spaß...

leider kommt das immerwieder vor. aber wenn du lust hast, können wir mal ne runde zocken, ich brech auch nicht ab :)

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Re: die fifa-"angst"

Beitrag von Rej2611 »

v3rg!ft3t hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:hey...

leider kommt das immerwieder vor. aber wenn du lust hast, können wir mal ne runde zocken, ich brech auch nicht ab :)

ik au ned
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

@spaadauf10

Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Bei mir ist das genauso!!!!
Es regt tierisch auf!!!

Allerdings bei meinem Kollegen (FIFA-09-PS3)
ist dies noch schlimmer er meint das er mit glück von 10
spielen villeicht eins oder zwei zu ende spielen kann ...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

FUCkIN FIFA quitters :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gibts da keine Strafe fürs quitten?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ist mir gsd erst einmal passiert... dafür hab ich bei meinen 20 Ranglistenspielen (10 S, 10 N) vermutlich 15x Manchester als Gegner gehabt...
Hab dafür eher das Pech dass mich Gegner gern schlecht bewerten wenn sie mal verloren haben... auch nervig...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gibts da keine Strafe fürs quitten?
Ja dann werden diese Punkte unten weniger, dass habe ich früher gemacht weil ich noch nicht wusste wie man aktualisiert ohne ein Spiel anzufangen.
Jetzt weiß ich aber das es auch anders geht :)
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

ja ist bei mir auch oft so wenn ich mal in Führung gehe. kommt aber eher selten vor^^. Seit der neuen live season aktualisierung noch seltener weil alles wieder auf ,,0" gesetzt wurde.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ja also entweder gehnsie früh oder sie nehmen alle ManU ...:(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Viel schlimmer finde ich die ganzen Noobs, die eh GRUNDSÄTZLICH nur mit 5-Sterne-Mannschaften zocken (vornehmlich natürlich ManU oder - wenn man mal nen guten Tag hat - Barca :roll: ) und dann noch alle Hilfen aktiviert haben.

Ich für meinen Teil habe "Schuss" auf Semi und alles andere auf manuell; finde aber kaum gleichwertige Gegner, die ebenfalls so spielen.
Denn - mit Verlaub - mit Hilfen zu spielen und sich dann freuen, wenn man irgendwann nach dem zwanzigsten Pass, den man ja eh kaum selbst steuert, zufällig mit einem 93er-Spieler durchrennt ist in meinen Augen schon arm.

Nunja, ich denk mir dann meistens meinen Teil und lass die Würstchen so spielen. Wenn ich verliere, weiß ich wenigstens, dass es zu 90% nicht am Skill lag, wenn ich gewinne ist die Freude dafür ehrlich, da verdient.

Btw.: Ich hab noch nie (!) ein Spiel abgebrochen, auch nicht, wenn der Gegner mit ManU und allen Hilfen aktiviert durch 4 völlige Pfosten-Duseltreffer nach 30 Min vorne lag...
Ich hab schon einiges an Erfahrung, würde mich auch als durchaus akzeptablen Spieler bezeichnen vom Skill her... doch diese ganzen Hilfen, mit denen wirklich jeder Sumpfdepp Fifa wie auf Schienen spielen kann, ohne Laufwege zu berechnen usw. machen schon einiges an balancing kaputt.

Stellt euch mal einen Shooter vor, ein dem man "manuell" die Waffen nachladen muss und in dem es recht schwierig ist zu zielen, dafür aber realistisch. Und dann kommen pimpfe, bei die nicht nur nicht nachladen müssen, es fällt sogar die ganze Sequenz weg ( :arrow: manuelle Pässe dauern länger, bis sie korrekt gespielt werden). Zudem hat man natürlich Auto-Aiming mit 70%iger Headshot-Garantie aktiviert... bravo :) !
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja, die meisten haben wohl alle Hilfen auf Standard, mich einbezogen... wüsste nicht warum ich es mir schwerer machen sollte... außer für den einen Erfolg :D
Aber dass jeder Manchester nimmt ist echt nervig, würde mal gern mit 2,5 oder 3 Sterne Mannschaften spielen aber ich nehm dann meist Bremen und halbwegs dagegenzuhalten...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Spiel eben gegen freunde, ich kenne das problem nur zugut, und zwar aus C&C RA3 (pc), nur benutzen die dort ein disconnect hack um keine niederlage zu bekommen...

Aber mal davon abgesehen, läuft das spiel doch spitze, hatte noch kein fussball das online so perfekt gelaufen ist.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

naja ich sags mal so: Bei mir werden so 50% aller spiele abgebrochen.

etwa 10% werden abgebrochen durch echte probleme.

Die anderen 10% verlier ich

30% kann ich mit glück dann noch zoggen und gewinnen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hatte erst einen abbruch durch einen fehler, da ist das spiel nach dem auswechseln einfach hängen geblieben, ansonsten läuft es absolut problemlos. Was mich eigentlich wundert, da EA online grundsätzlich alles verbockt und die spiele nicht patcht, sondern gleich nachfolger bringt.

Such dir einfach ein paar friends die fifa spielen, dann macht es auch spass :wink: