Viel schlimmer finde ich die ganzen Noobs, die eh GRUNDSÄTZLICH nur mit 5-Sterne-Mannschaften zocken (vornehmlich natürlich ManU oder - wenn man mal nen guten Tag hat - Barca

) und dann noch alle Hilfen aktiviert haben.
Ich für meinen Teil habe "Schuss" auf Semi und alles andere auf manuell; finde aber kaum gleichwertige Gegner, die ebenfalls so spielen.
Denn - mit Verlaub - mit Hilfen zu spielen und sich dann freuen, wenn man irgendwann nach dem zwanzigsten Pass, den man ja eh kaum selbst steuert, zufällig mit einem 93er-Spieler durchrennt ist in meinen Augen schon arm.
Nunja, ich denk mir dann meistens meinen Teil und lass die Würstchen so spielen. Wenn ich verliere, weiß ich wenigstens, dass es zu 90% nicht am Skill lag, wenn ich gewinne ist die Freude dafür ehrlich, da verdient.
Btw.: Ich hab noch nie (!) ein Spiel abgebrochen, auch nicht, wenn der Gegner mit ManU und allen Hilfen aktiviert durch 4 völlige Pfosten-Duseltreffer nach 30 Min vorne lag...
Ich hab schon einiges an Erfahrung, würde mich auch als durchaus akzeptablen Spieler bezeichnen vom Skill her... doch diese ganzen Hilfen, mit denen wirklich jeder Sumpfdepp Fifa wie auf Schienen spielen kann, ohne Laufwege zu berechnen usw. machen schon einiges an balancing kaputt.
Stellt euch mal einen Shooter vor, ein dem man "manuell" die Waffen nachladen muss und in dem es recht schwierig ist zu zielen, dafür aber realistisch. Und dann kommen pimpfe, bei die nicht nur nicht nachladen müssen, es fällt sogar die ganze Sequenz weg (

manuelle Pässe dauern länger, bis sie korrekt gespielt werden). Zudem hat man natürlich Auto-Aiming mit 70%iger Headshot-Garantie aktiviert... bravo

!