EA: Mass Effect-Trilogie auch für PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Mass Effect-Trilogie auch für PS3?
Ursprünglich war die <B>Mass Effect<B> EA: Mass Effect-Trilogie auch für PS3?
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
wat denn für ein titel !? :-)
ohje,hoffentlich bleibt das nur ein gerücht,nicht das ick den ps3leuten das nicht gönne,aber dit klingt so als müsse man das spiel schnell für allet ausscheizen um nicht pleite zu gehen
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
diese nachricht ist absolut unnötig, da derlei gerüchte zu hauf im netz zu finden sind. so steht nach anderen quellen einer metal gear - versoftung für die xbox auch nichts mehr im wege.
solange diese gerüchte nicht durch ea oder sony selbst bestätigt werden, ist das alles nichts als unfug, der den namen news nicht verdient...schließlich ist diese "neuigkeit" so alt wie die pc-version... da wurden schließlich das erste mal unkenrufe laut...dann mit der machtübernahme von bioware durch ea verfestigten sich die vermutungen...seit dem ist aber eigentlich nicht mehr passiert, als das blogger diese gerüchte immer wieder durchkauen...
außerdem ist zeit-exklusivität wahrscheinlich die einzige exklusivität die dritthersteller in zukunft gewährleisten können...allein aus wirtschaftlichen gründen
solange diese gerüchte nicht durch ea oder sony selbst bestätigt werden, ist das alles nichts als unfug, der den namen news nicht verdient...schließlich ist diese "neuigkeit" so alt wie die pc-version... da wurden schließlich das erste mal unkenrufe laut...dann mit der machtübernahme von bioware durch ea verfestigten sich die vermutungen...seit dem ist aber eigentlich nicht mehr passiert, als das blogger diese gerüchte immer wieder durchkauen...
außerdem ist zeit-exklusivität wahrscheinlich die einzige exklusivität die dritthersteller in zukunft gewährleisten können...allein aus wirtschaftlichen gründen
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Nicht gerne sondern auf Teufel komm raus und auf Kosten der zahlenden Kundschaft.
Nimm als Beispiel die vielgepriesenen kostenlosen Downloadinhalte in Form neuer Missionen. Davon kam bisher ein einziger, welcher das Spiel auf einen Schlag bei der Hälfte der PC-Spieler unbrauchbar machte. Seit dem gab es nicht einen einzigen Patch, nicht eine einzige Hilfestellung seitens Bioware oder EA. Stattdessen arbeiten sie "mit Hochdruck" an der PS3 Umsetzung und dem Nachfolger.
Geld verdienen um jeden Preis. Support bringt halt keinen Umsatz, die die den brauchen haben es schließlich schon gekauft! Darum: EA halt.
Nimm als Beispiel die vielgepriesenen kostenlosen Downloadinhalte in Form neuer Missionen. Davon kam bisher ein einziger, welcher das Spiel auf einen Schlag bei der Hälfte der PC-Spieler unbrauchbar machte. Seit dem gab es nicht einen einzigen Patch, nicht eine einzige Hilfestellung seitens Bioware oder EA. Stattdessen arbeiten sie "mit Hochdruck" an der PS3 Umsetzung und dem Nachfolger.
Geld verdienen um jeden Preis. Support bringt halt keinen Umsatz, die die den brauchen haben es schließlich schon gekauft! Darum: EA halt.
Zuletzt geändert von johndoe797130 am 19.01.2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Dito. Denk ich mir auch ...Shedao hat geschrieben:Jo, das ist schon unerhört, dass EA sich einfach so über ignorante Exklusivtitel-Schwanzvergleiche hinwegsetzt und gerne Geld verdienen möchte
Wen stört es denn, dass es auch für die PS3 kommt? Keine Sau.
Wenn ich EA oder auch sonst irgendein Publisher wäre, der die Möglichkeit und Erfahrung hat für alle Systeme zu entwickeln, dann würde ich es auch für alle Systeme veröffentlichen. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Who cares?
Mass Effect ist ein gelungenes Spiel, warum sollten nicht auch PS3ler Freude daran haben.
Mir ists egal, mein PC kommt mir deswegen nicht minder-wertvoll vor.
Frechheit, diese geldgeilen Bastarde.
War das Spiel auf der XBox noch aus Liebe zur Menschheit entstanden geht es ihnen jetzt nur noch ums Geld.
Mass Effect ist ein gelungenes Spiel, warum sollten nicht auch PS3ler Freude daran haben.
Mir ists egal, mein PC kommt mir deswegen nicht minder-wertvoll vor.
Stimmt, sie veröffentlichen sogar Spiele für andere PlattformenIch denke schon das EA es portieren wird, EA macht alles für Geld.
Frechheit, diese geldgeilen Bastarde.
War das Spiel auf der XBox noch aus Liebe zur Menschheit entstanden geht es ihnen jetzt nur noch ums Geld.
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
mich freut es weil ich schon nen bischen neidisch war, und da mein rechner das nich so wie ich es gern hätte darstellen kann war es für mich gestorben aber so kommt es vll ja doch...
achja mir ist egal was EA so macht.. ich informiere mich vorher über spiele und wenn sie mir nich das geld wert sind kauf ich sie nich..
manche suchen aber scheinbar nach schlechten sachen in spielen..
ey leute wenn ihr lieber nach sachen sucht die euch daran spass machen seid ihr auch nich mehr so unzufrieden
achja mir ist egal was EA so macht.. ich informiere mich vorher über spiele und wenn sie mir nich das geld wert sind kauf ich sie nich..
manche suchen aber scheinbar nach schlechten sachen in spielen..
ey leute wenn ihr lieber nach sachen sucht die euch daran spass machen seid ihr auch nich mehr so unzufrieden
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
MS hat für Teil 1 und Teil 2 das exklusive Publising-Recht und das gleiche als Option für Teil 3.
Von daher halte ich das ganze für ein schlechtes Gerücht.
Solche Enten haben wir doch am Anfang ein neuen Jahres immer (siehe GTA 5) und trotzdem fallen die Leute immer wieder reihenweise darauf rein...
Von daher halte ich das ganze für ein schlechtes Gerücht.
Solche Enten haben wir doch am Anfang ein neuen Jahres immer (siehe GTA 5) und trotzdem fallen die Leute immer wieder reihenweise darauf rein...
Zuletzt geändert von bloedfish am 19.01.2009 13:43, insgesamt 2-mal geändert.