Ich habe eine Frage zur Performance des Games die bei mir weit zu wünschen übrig lässt. Da in den meisten Threads darüber diskutiert wird wie wenig FPS die verschiedenen Leute rauskriegen trotz oft guter systeme ist es bei mir genau anders rum.

Zunächst mein system:
(auch nicht mehr das neueste ich weiß aber wenigstens spielen sollte ich es damit können)
AMD X2 Dual Core 4200+
2GB RAM Corshair Value Select CL3
Geforce 8800 GT 512MB
ASUS A8N SLI Mainboard
200GB Festplatte
Windows XP Pro SP3
------------------------------------------
Das Problem bei mir ist jedoch nicht dass ich zu wenig FPS habe.. beim Benchmark kam ich immer bei einigermaßen gehobenen Grafikeinstellungen auf 50-60 FPS.
Es macht auch bei mir irgendwie kaum einen Unterschied ob ich die Details runterschraube.. auch auf einer Auflösung von 800x600 etc. läuft das Spiel einfach zäh.. und kaum besser als mit höheren einstellungen. Ich habe auch den neuesten Grafiktreiber installiert usw. (den patch für GTA4 hab ich mal weggelassen weil anscheinend soviele damit große Probleme haben)
Ich weiß aber nicht was ich noch groß machen soll... vllt noch den Soundtreiber aktualisieren mehr fällt mir nicht mehr ein:/. Das Spiel kann ich so zwar spielen aber es macht keinen spass, weil es einfach zäh läuft und hin und wieder ruckelt... an den FPS scheint es jedoch nciht zu liegen...
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank!