Hey,
habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner (Windows Vista 64-Bit). Und zwar kommt seit einiger Zeit hin und wieder einmal beim Booten die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht geladen werden kann. Als mögliche Lösung wird die Windows reparieren-Funktion vorgeschlagen. Also habe ich die Recovery-DVD herausgekramt und dann unter Reparaturoptionen "Systemstartreparatur" ausgewählt. Danach kam ein Fenster in dem stand, dass während des Reparaturvorgangs der PC desöfteren neugestartet werden würde. Nach ca. 5 Minuten war es dann auch schon soweit und das nächste Fenster öffnete sich mit folgendem Inhalt:
"Starten Sie den Computer neu um die Reparaturen abzuschließen. Wenn die Reparaturen erfolgreich waren, wird Windows korrekt gestartet. Wenn die Reparaturen nicht erfolgreich waren, wird die Starthilfe ggf. erneut ausgeführt, um die Reparatur des Computers fortzusetzen." Nunja ich habe dann den PC neugestartet und er ist einwandfrei hochgefahren. Also ich ihn dann nach einer Weile wieder einschalten wollte kam wieder die selbe Fehlermeldung wie vor der Windows-Reparatur. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
PS: Ich möchte wenn möglich auf die Systemwiederherstellung verzichten.
Trotz Windows Reparatur immer wieder Fehlermeldung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: