HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen
Im offiziellen HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Systemvoraussetzung
So hab ichs mir vorgestellt. Aussert die Voraussetzung beim Prozessor ist en bisschen übertrieben, es sollte locker auch mit Pentium 4 laufen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Jaja was nicht alles durch Mundropaganda gestorben ist... Autos wurden durch Fahrräder ersetzt, Bio sollte das normale Essen ablösen und der PC markt war tot geschrieben wegen Piraten..
Singlecores sind bei weitem nicht tot. Ich würde sogar meinen, dass im Moment noch mehr Singlecore PCs unterwegs sind als Multi. ( Man denke nur an den asiatischen Markt )
Dass die Spiele immer wieder Multicore verlangen hat denke ich mal auch was mit Sponsoring zu tun. Intel / AMD wollen halt am liebsten ihre neuen Prachtstücke verkaufen.
Und nochwas
Das Spiel wird auch mit P4 laufen es sei denn die Entwickler haben "einen Schutz" eingebaut, der zwanghaft Multicore fordert. Gibt einpaar Spiele bei denen das der Fall ist.
Singlecores sind bei weitem nicht tot. Ich würde sogar meinen, dass im Moment noch mehr Singlecore PCs unterwegs sind als Multi. ( Man denke nur an den asiatischen Markt )
Dass die Spiele immer wieder Multicore verlangen hat denke ich mal auch was mit Sponsoring zu tun. Intel / AMD wollen halt am liebsten ihre neuen Prachtstücke verkaufen.
Und nochwas
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Hilfe, diese zwei Idioten schwazen umsonst.peRfu hat geschrieben:Jaja was nicht alles durch Mundropaganda gestorben ist... Autos wurden durch Fahrräder ersetzt, Bio sollte das normale Essen ablösen und der PC markt war tot geschrieben wegen Piraten..
Und nochwasDas Spiel wird auch mit P4 laufen es sei denn die Entwickler haben "einen Schutz" eingebaut, der zwanghaft Multicore fordert. Gibt einpaar Spiele bei denen das der Fall ist.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nur so als Info, die meisten neuen Spiele sind mit der Mindestens Anforderung bei Single Core, das empfohlene ist immer noch dual core, bis man multi core richtig verwenden wird, wird es noch lange dauernOnekles hat geschrieben:Mit Single-Cores werden neue Spiele kaum noch laufen. Kommen ja jetzt schon Spiele für die ein Dual-Core gerade so reicht. Ist auch gut so, multi-cores sind eh spottbillig geworden, da sollen die entwickler die Kerne bitte nutzen und nicht bis in alle Ewigkeit den ollen Pentium 4 unterstützen.
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Optisch und vom der Masse an Einheiten her kann ich das mit der Dual-Core-Anforderung kaum verstehen. Ein Single wird da noch auf jeden Fall reichen.
Es gibt übrigens auch eine Reihe von Spielen, bei denen ein Dual-Core-Prozessor eine Minimalvoraussetzung ist, die sich aber ohne Probleme auch mit einem normalen P4 zocken lassen. Wie perFu schon sagte, laufen da wohl tatsächlich ein paar Deals mit Intel und AMD.
Es gibt übrigens auch eine Reihe von Spielen, bei denen ein Dual-Core-Prozessor eine Minimalvoraussetzung ist, die sich aber ohne Probleme auch mit einem normalen P4 zocken lassen. Wie perFu schon sagte, laufen da wohl tatsächlich ein paar Deals mit Intel und AMD.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- FfFMalzbier
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
gerade noch^^ ... leute das läuft damit locker weils keine physik in dem sinne hat die 2kerne benötigt ist halt ein battlefront in HDR look und es läuft auch auf xbox360^^ das wichtigste dabei es macht spaß, mal sehn wie sehr der spaß auf PC ist wenn man dann gamesforwin, ein eakonto und eine anruf zur bestätigung seiner gekauften version täten muss 
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: