HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HdR: Die Eroberung - Systemvoraussetzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Systemvoraussetzung

Beitrag von The SPARTA »

So hab ichs mir vorgestellt. Aussert die Voraussetzung beim Prozessor ist en bisschen übertrieben, es sollte locker auch mit Pentium 4 laufen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Mit Single-Cores werden neue Spiele kaum noch laufen. Kommen ja jetzt schon Spiele für die ein Dual-Core gerade so reicht. Ist auch gut so, multi-cores sind eh spottbillig geworden, da sollen die entwickler die Kerne bitte nutzen und nicht bis in alle Ewigkeit den ollen Pentium 4 unterstützen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

seh ich genauso ... single core is schon lange tot

wer noch mit single core zockt ist selber schuld ^^
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Jaja was nicht alles durch Mundropaganda gestorben ist... Autos wurden durch Fahrräder ersetzt, Bio sollte das normale Essen ablösen und der PC markt war tot geschrieben wegen Piraten..

Singlecores sind bei weitem nicht tot. Ich würde sogar meinen, dass im Moment noch mehr Singlecore PCs unterwegs sind als Multi. ( Man denke nur an den asiatischen Markt )
Dass die Spiele immer wieder Multicore verlangen hat denke ich mal auch was mit Sponsoring zu tun. Intel / AMD wollen halt am liebsten ihre neuen Prachtstücke verkaufen.

Und nochwas ;) Das Spiel wird auch mit P4 laufen es sei denn die Entwickler haben "einen Schutz" eingebaut, der zwanghaft Multicore fordert. Gibt einpaar Spiele bei denen das der Fall ist.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

peRfu hat geschrieben:Jaja was nicht alles durch Mundropaganda gestorben ist... Autos wurden durch Fahrräder ersetzt, Bio sollte das normale Essen ablösen und der PC markt war tot geschrieben wegen Piraten..

Singlecores sind bei weitem nicht tot. Ich würde sogar meinen, dass im Moment noch mehr Singlecore PCs unterwegs sind als Multi. ( Man denke nur an den asiatischen Markt )
Dass die Spiele immer wieder Multicore verlangen hat denke ich mal auch was mit Sponsoring zu tun. Intel / AMD wollen halt am liebsten ihre neuen Prachtstücke verkaufen.

Und nochwas ;) Das Spiel wird auch mit P4 laufen es sei denn die Entwickler haben "einen Schutz" eingebaut, der zwanghaft Multicore fordert. Gibt einpaar Spiele bei denen das der Fall ist.
Danke für deine Hilfe, diese zwei Idioten schwazen umsonst.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Onekles hat geschrieben:Mit Single-Cores werden neue Spiele kaum noch laufen. Kommen ja jetzt schon Spiele für die ein Dual-Core gerade so reicht. Ist auch gut so, multi-cores sind eh spottbillig geworden, da sollen die entwickler die Kerne bitte nutzen und nicht bis in alle Ewigkeit den ollen Pentium 4 unterstützen.
Nur so als Info, die meisten neuen Spiele sind mit der Mindestens Anforderung bei Single Core, das empfohlene ist immer noch dual core, bis man multi core richtig verwenden wird, wird es noch lange dauern :lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@ THE Sparta
This is EDIT BUTOOOOOOOOOOOOOOOOON :wink:

Die Anforderungen sind eigentlich ganz in Ordnung so, aber mit Single Core dürfte es auch noch laufen.
(Dürfte im Sinne von es wäre cool wenn)
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Optisch und vom der Masse an Einheiten her kann ich das mit der Dual-Core-Anforderung kaum verstehen. Ein Single wird da noch auf jeden Fall reichen.
Es gibt übrigens auch eine Reihe von Spielen, bei denen ein Dual-Core-Prozessor eine Minimalvoraussetzung ist, die sich aber ohne Probleme auch mit einem normalen P4 zocken lassen. Wie perFu schon sagte, laufen da wohl tatsächlich ein paar Deals mit Intel und AMD.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Määäx67 hat geschrieben:@ THE Sparta
stimmt, aber dann habe ich nur noch halb soviele Beiträge :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

The SPARTA hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:@ THE Sparta
stimmt, aber dann habe ich nur noch halb soviele Beiträge :D
lol :Hüpf:
FfFMalzbier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FfFMalzbier »

Es gibt allerdings auch Spiele bei denen Die Physik auf den 2. kern ausgelagert ist und somit ein Single Core Nicht reit da kein 2. kern Verfügbar ist.
Das Glaube ich ist hier aber her nicht der Fall daher wird es Gerade so noch mit einem Single Core laufen.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

gerade noch^^ ... leute das läuft damit locker weils keine physik in dem sinne hat die 2kerne benötigt ist halt ein battlefront in HDR look und es läuft auch auf xbox360^^ das wichtigste dabei es macht spaß, mal sehn wie sehr der spaß auf PC ist wenn man dann gamesforwin, ein eakonto und eine anruf zur bestätigung seiner gekauften version täten muss ;-)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

doc123 hat geschrieben: battlefront in HDR look und es läuft auch auf xbox360^^
wat soll dat denn heißen lol.

naja ich bin noch am grübeln ob ich es mir nich doch eher fürn pc holen soll. da spar ich 15 euro. mal abwarten wie die pc demo so läuft
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Sollte denn eine PC Demo erscheinen? Würde mich freuen weil Battlefront hat mich nicht so angesprochen aber vllt HdR. Mal sehen =)