fallout 3 bug

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fallout 3 bug

Beitrag von falloutman2 »

wenn ich irgentwelche leute kille wie mal eben ganz megaton kann ich nicht mehr durch türen oder tore gehen dann stürzt das spiel ab..was kann man dagegen tun?

und meine 2 frage ist wie kann ich roboter reparieren damit dir mir gehorchen?
StefanH
Persönliche Nachricht:

Re: fallout 3 bug

Beitrag von StefanH »

falloutman2 hat geschrieben:wenn ich irgentwelche leute kille wie mal eben ganz megaton kann ich nicht mehr durch türen oder tore gehen dann stürzt das spiel ab..was kann man dagegen tun?

und meine 2 frage ist wie kann ich roboter reparieren damit dir mir gehorchen?
Frage 1. Hast du Originalspiel`? Wenn ja für Xbox360 oder PC
kenn das Problem selbst nicht von meinen Feldversuchen :)
Ggf. Patch oder Update aufspielen?

Frage 2. Im Spiel entdeckt man ab und zu Wartungsroboter die in einer kleinen Kammer stecken. In der Nähe befindet sich meist eine Konsole die du dann Hacken kannst. Wenn du drinnen bist kannst du dann den Roboter aktiveren. In de U-Bahn Stationen in der Stadt sind oft solche Stationen, du solltest hier allerdings unbedingt ein Metro-Ticket in der Tasche haben, sonst wirst du als "Schwarzfahrer" attackiert ^^

VG Stefan
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

öhm PC version neuster patch drauf...ich kann auch die guhl quest am ten penny tower nicht voll enden wenn ich die guhle im tower lasse so das alle darin getöten werden sollen passiert mir das gleiche
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

soo habe heraus gefunden das es nur passiert wenn ich "wichtige" "personen" töte wie z.b wenn ich leute von der stahlendern bruderschaft kille passiert das, wenn ich z.b in der zitadelle amok laufe werde ich ausm spiel gekickt .wenn ich allerdings solte orte wie die basis von ausgestoßenden ausrotte passiert nix genau so wie bei der republick dave

hat das echt kein 2er?!?!?!
weiß einer ob ein 2 pacth in der mache ist?