wenn ich irgentwelche leute kille wie mal eben ganz megaton kann ich nicht mehr durch türen oder tore gehen dann stürzt das spiel ab..was kann man dagegen tun?
und meine 2 frage ist wie kann ich roboter reparieren damit dir mir gehorchen?
fallout 3 bug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Re: fallout 3 bug
Frage 1. Hast du Originalspiel`? Wenn ja für Xbox360 oder PCfalloutman2 hat geschrieben:wenn ich irgentwelche leute kille wie mal eben ganz megaton kann ich nicht mehr durch türen oder tore gehen dann stürzt das spiel ab..was kann man dagegen tun?
und meine 2 frage ist wie kann ich roboter reparieren damit dir mir gehorchen?
kenn das Problem selbst nicht von meinen Feldversuchen

Ggf. Patch oder Update aufspielen?
Frage 2. Im Spiel entdeckt man ab und zu Wartungsroboter die in einer kleinen Kammer stecken. In der Nähe befindet sich meist eine Konsole die du dann Hacken kannst. Wenn du drinnen bist kannst du dann den Roboter aktiveren. In de U-Bahn Stationen in der Stadt sind oft solche Stationen, du solltest hier allerdings unbedingt ein Metro-Ticket in der Tasche haben, sonst wirst du als "Schwarzfahrer" attackiert ^^
VG Stefan
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
soo habe heraus gefunden das es nur passiert wenn ich "wichtige" "personen" töte wie z.b wenn ich leute von der stahlendern bruderschaft kille passiert das, wenn ich z.b in der zitadelle amok laufe werde ich ausm spiel gekickt .wenn ich allerdings solte orte wie die basis von ausgestoßenden ausrotte passiert nix genau so wie bei der republick dave
hat das echt kein 2er?!?!?!
weiß einer ob ein 2 pacth in der mache ist?
hat das echt kein 2er?!?!?!
weiß einer ob ein 2 pacth in der mache ist?