Bioshock Problem!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Mickel-
- Persönliche Nachricht:
Bioshock Problem!?
Hi n Kumpel von mir hat n problem mit Bioshock auf seinem Rechner.er hats schon auf jeder Grafikeinstellung probiert , doch wenn er im Flugzeug sitzt stürtzt das spiel immer ab, er hat Vista. Was kann er tun?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock Problem!?
Was anderes spielenMickel2310 hat geschrieben:Hi n Kumpel von mir hat n problem mit Bioshock auf seinem Rechner.er hats schon auf jeder Grafikeinstellung probiert , doch wenn er im Flugzeug sitzt stürtzt das spiel immer ab, er hat Vista. Was kann er tun?

- Fabamacius
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon viele Probleme mit Spielen unter Vista, weil unter den Soundeinstellungen bei Aufnahme der Stereomix nicht aktiviert war.
Ich spreche jetzt nicht von Audioproblemen, sondern tatsächlich Abstürze, die auf den Stereomix zurückzuführen sind.
Probier mal: Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick, deaktivierte Geräte anzeigen -> Rechtsklick auf Stereomix und aktivieren.
Auch wenn er nicht benötigt wird, sollte er aktiviert sein. Hat bei mir z.B. beim CoD4 Multiplayer geholfen (ist auch ständig abgestürzt)
Ich spreche jetzt nicht von Audioproblemen, sondern tatsächlich Abstürze, die auf den Stereomix zurückzuführen sind.
Probier mal: Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick, deaktivierte Geräte anzeigen -> Rechtsklick auf Stereomix und aktivieren.
Auch wenn er nicht benötigt wird, sollte er aktiviert sein. Hat bei mir z.B. beim CoD4 Multiplayer geholfen (ist auch ständig abgestürzt)
-
- Persönliche Nachricht:
erstmal solltest du die hardware posten. so kann keine sau helfen. nutzt er ati oder nvidia. amd oder intel ? pcie oder agp ? was für ram, welches netzteil. es gibt sicher millionen problem und millionen lösungen die aber von der hardwarekonfiguration
abhägig sind. aber ein erster gedanke geht in richtung directx update, memtest, oder grafiktreiber . da ist ja meistens der hund begraben
abhägig sind. aber ein erster gedanke geht in richtung directx update, memtest, oder grafiktreiber . da ist ja meistens der hund begraben
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: