Bioshock Problem!?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Bioshock Problem!?

Beitrag von -Mickel- »

Hi n Kumpel von mir hat n problem mit Bioshock auf seinem Rechner.er hats schon auf jeder Grafikeinstellung probiert , doch wenn er im Flugzeug sitzt stürtzt das spiel immer ab, er hat Vista. Was kann er tun?
Neurobion
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock Problem!?

Beitrag von Neurobion »

Mickel2310 hat geschrieben:Hi n Kumpel von mir hat n problem mit Bioshock auf seinem Rechner.er hats schon auf jeder Grafikeinstellung probiert , doch wenn er im Flugzeug sitzt stürtzt das spiel immer ab, er hat Vista. Was kann er tun?
Was anderes spielen :lol:
Fabamacius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabamacius »

Ich hatte schon viele Probleme mit Spielen unter Vista, weil unter den Soundeinstellungen bei Aufnahme der Stereomix nicht aktiviert war.
Ich spreche jetzt nicht von Audioproblemen, sondern tatsächlich Abstürze, die auf den Stereomix zurückzuführen sind.

Probier mal: Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick, deaktivierte Geräte anzeigen -> Rechtsklick auf Stereomix und aktivieren.

Auch wenn er nicht benötigt wird, sollte er aktiviert sein. Hat bei mir z.B. beim CoD4 Multiplayer geholfen (ist auch ständig abgestürzt)
digedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digedi »

erstmal solltest du die hardware posten. so kann keine sau helfen. nutzt er ati oder nvidia. amd oder intel ? pcie oder agp ? was für ram, welches netzteil. es gibt sicher millionen problem und millionen lösungen die aber von der hardwarekonfiguration
abhägig sind. aber ein erster gedanke geht in richtung directx update, memtest, oder grafiktreiber . da ist ja meistens der hund begraben
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

erscheint eine fehlermeldung? crasht das spiel auf den desktop zurück?
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Ach ja zu seinem System: Intel core 2mal, 1,5GHZ
2Gb Ram und ne Geforce 8400 M GS.
digedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digedi »

sorry aber mit so ungenauen aussagen kann dir hier keiner helfen
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Der Thread ist im PC-Bereich besser aufgehoben.