Xbox wie ausschalten?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Xbox wie ausschalten?

Beitrag von Jokeatwork »

Guten Abend miteinander,

ich frage mich, wie ich meine Xbox am besten herunterfahre^^ Ich drücke immer auf den Xbox-Knopf in der Mitte bis der Bildschirm mit Konsole herunterfahren erscheint.
Kann ich die Xbox während des Spiels ausschalten mit Herunterfahren oder wäre es besser zuerst in die Xbox Steuerung zurückzukehren (wegen dem Laufwerk das dann nicht mehr rotiert)?

Danke im Voraus!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also grundsätzlich ist es eine Konsole und die kann auch während dem spielen ausgeschaltet werden, allerdings gehe ich selber meistens auch zuerst in die Steuerung und schalte sie anschliessend über den Controller aus. Im Handbuch ist soweit ich weiß nirgendwo darauf hingewiesen, das es eine spezielle Methode zum ausschalten vorgeschlagen wird. Würde dir aber auf jedenfall empfhelen, sie nicht während dem laden von Spielständen, oder während IG geladen wird auszuschalten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox wie ausschalten?

Beitrag von King Rosi »

Jokeatwork hat geschrieben: Ich drücke immer auf den Xbox-Knopf in der Mitte bis der Bildschirm mit Konsole herunterfahren erscheint.
:?: :?: meinst du den knopf am controller? wo man 3 sek. warten und und sich dann ein fenster öffnet? :?: :?:

Jokeatwork hat geschrieben:Kann ich die Xbox während des Spiels ausschalten mit Herunterfahren oder wäre es besser zuerst in die Xbox Steuerung zurückzukehren (wegen dem Laufwerk das dann nicht mehr rotiert)?
wenn überhaupt, dann im gegenteil!
wenn du erst ins dashboard gehst, wird die dvd schnell abgebremst. wenn du die xbox noch im spiel auschaltest, dreht sich die dvd langsam aus.
aber nathürlich kannst du auch erst ins dashboard gehen und dann ausschalten.
mach ich immer bevor ich die xbox ausschalte, da ich noch nach neuen sachen gucke.
also kurz gesagt: es ist scheiß egal :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@rosette
er meint den GUIDE knopf ;)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kommt man eig nur ins dashboard in dem man die lade öffnet oder gibt`s auch nen andern weg!?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja einmal den GUIDE KNOPF drücken und dann Y drücken. dann auf JA gehen und A drücken. FERTIG. :o

ps: ich kann das übrigens schon blind wie jeder halb normale xbox user. :wink:

@wetti: naja war mir halt nicht sicher weil er nix vom controller gesagt hat.
und das der guide knopf guide knopf heißt weiß ich. habs nur nicht gesagt weil er das bestimmt nicht weiß. :lol:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Spartan 117 hat geschrieben:ja einmal den GUIDE KNOPF drücken und dann Y drücken. dann auf JA gehen und A drücken. FERTIG. :o

ich schalt immer den tv aus und dann erst die xbox während ich schon ausm zimmer geh :lol:

alles eine sache der übung^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

road_trippin hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ja einmal den GUIDE KNOPF drücken und dann Y drücken. dann auf JA gehen und A drücken. FERTIG. :o

ich schalt immer den tv aus und dann erst die xbox während ich schon ausm zimmer geh :lol:

alles eine sache der übung^^
:lach: eben.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

@wetti: naja war mir halt nicht sicher weil er nix vom controller gesagt hat.
und das der guide knopf guide knopf heißt weiß ich. habs nur nicht gesagt weil er das bestimmt nicht weiß. :lol:
Ich meinte den Xbox- Guide-Knopf in der Mitte des Controllers. War mir nicht mehr 100% sicher, wie der Knopf heißt.

Werde meine Konsole in Zukunft aus dem Spiel heraus abschalten, um eine starke Abbremsung des Laufwerks zu verhindern.

Danke für euere Hilfe!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Jokeatwork hat geschrieben: Werde meine Konsole in Zukunft aus dem Spiel heraus abschalten, um eine starke Abbremsung des Laufwerks zu verhindern.

Danke für euere Hilfe!
digger, das war nur ein "WENN DANN SCHON SO" beispiel.
um 100% prozentig sicher zugehen kannst du das natürlich so machen wie du gesagt hast, aber du kannst auch ruhig erst ins dashboard gehen. mache ich doch auch, meistens.^^

also schalt dich nicht ab, lern dashen und offen. xD
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

also scheiß egal wie mans macht.. von sowas sollte sie nicht kaputt gehn~~
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

spaadauf10 hat geschrieben:also scheiß egal wie mans macht.. von sowas sollte sie nicht kaputt gehn~~
8O ho alter, das wär ja das maß aller dinge.^^
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Scheiß egal wie man sie ausschaltet, die Xbox geht eh von alleine kaputt (RROD)....lol
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

leader010582 hat geschrieben:Scheiß egal wie man sie ausschaltet, die Xbox geht eh von alleine kaputt (RROD)....lol
BildBild
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

nicht so nutzlos wie deins mein lieber