Xbox wie ausschalten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox wie ausschalten?
Guten Abend miteinander,
ich frage mich, wie ich meine Xbox am besten herunterfahre^^ Ich drücke immer auf den Xbox-Knopf in der Mitte bis der Bildschirm mit Konsole herunterfahren erscheint.
Kann ich die Xbox während des Spiels ausschalten mit Herunterfahren oder wäre es besser zuerst in die Xbox Steuerung zurückzukehren (wegen dem Laufwerk das dann nicht mehr rotiert)?
Danke im Voraus!
ich frage mich, wie ich meine Xbox am besten herunterfahre^^ Ich drücke immer auf den Xbox-Knopf in der Mitte bis der Bildschirm mit Konsole herunterfahren erscheint.
Kann ich die Xbox während des Spiels ausschalten mit Herunterfahren oder wäre es besser zuerst in die Xbox Steuerung zurückzukehren (wegen dem Laufwerk das dann nicht mehr rotiert)?
Danke im Voraus!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also grundsätzlich ist es eine Konsole und die kann auch während dem spielen ausgeschaltet werden, allerdings gehe ich selber meistens auch zuerst in die Steuerung und schalte sie anschliessend über den Controller aus. Im Handbuch ist soweit ich weiß nirgendwo darauf hingewiesen, das es eine spezielle Methode zum ausschalten vorgeschlagen wird. Würde dir aber auf jedenfall empfhelen, sie nicht während dem laden von Spielständen, oder während IG geladen wird auszuschalten.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox wie ausschalten?
Jokeatwork hat geschrieben: Ich drücke immer auf den Xbox-Knopf in der Mitte bis der Bildschirm mit Konsole herunterfahren erscheint.

wenn überhaupt, dann im gegenteil!Jokeatwork hat geschrieben:Kann ich die Xbox während des Spiels ausschalten mit Herunterfahren oder wäre es besser zuerst in die Xbox Steuerung zurückzukehren (wegen dem Laufwerk das dann nicht mehr rotiert)?
wenn du erst ins dashboard gehst, wird die dvd schnell abgebremst. wenn du die xbox noch im spiel auschaltest, dreht sich die dvd langsam aus.
aber nathürlich kannst du auch erst ins dashboard gehen und dann ausschalten.
mach ich immer bevor ich die xbox ausschalte, da ich noch nach neuen sachen gucke.
also kurz gesagt: es ist scheiß egal :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja einmal den GUIDE KNOPF drücken und dann Y drücken. dann auf JA gehen und A drücken. FERTIG.
ps: ich kann das übrigens schon blind wie jeder halb normale xbox user. :wink:
@wetti: naja war mir halt nicht sicher weil er nix vom controller gesagt hat.
und das der guide knopf guide knopf heißt weiß ich. habs nur nicht gesagt weil er das bestimmt nicht weiß.

@wetti: naja war mir halt nicht sicher weil er nix vom controller gesagt hat.
und das der guide knopf guide knopf heißt weiß ich. habs nur nicht gesagt weil er das bestimmt nicht weiß.

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ich schalt immer den tv aus und dann erst die xbox während ich schon ausm zimmer gehSpartan 117 hat geschrieben:ja einmal den GUIDE KNOPF drücken und dann Y drücken. dann auf JA gehen und A drücken. FERTIG.![]()

alles eine sache der übung^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
road_trippin hat geschrieben:ich schalt immer den tv aus und dann erst die xbox während ich schon ausm zimmer gehSpartan 117 hat geschrieben:ja einmal den GUIDE KNOPF drücken und dann Y drücken. dann auf JA gehen und A drücken. FERTIG.![]()
![]()
alles eine sache der übung^^

-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte den Xbox- Guide-Knopf in der Mitte des Controllers. War mir nicht mehr 100% sicher, wie der Knopf heißt.@wetti: naja war mir halt nicht sicher weil er nix vom controller gesagt hat.
Werde meine Konsole in Zukunft aus dem Spiel heraus abschalten, um eine starke Abbremsung des Laufwerks zu verhindern.
Danke für euere Hilfe!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
digger, das war nur ein "WENN DANN SCHON SO" beispiel.Jokeatwork hat geschrieben: Werde meine Konsole in Zukunft aus dem Spiel heraus abschalten, um eine starke Abbremsung des Laufwerks zu verhindern.
Danke für euere Hilfe!
um 100% prozentig sicher zugehen kannst du das natürlich so machen wie du gesagt hast, aber du kannst auch ruhig erst ins dashboard gehen. mache ich doch auch, meistens.^^
also schalt dich nicht ab, lern dashen und offen. xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: