gamescom: Sony rechnet mit 400.000 Besuchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom: Sony rechnet mit 400.000 Besuchern
Das Mini-Geplänkel zwischen den beiden Spielemessen geht weiter: Nachdem der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware betont hat, dass alle gamescom: Sony rechnet mit 400.000 Besuchern
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, dass sogar hochbezahlte Personen die Worte "Fakt ist ... !" benutzen LOL
Ich versteh ja wenn man aus eigener Überzeugung versucht mit diesen Worten seiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen, aber jeder der sich auch Gedanken darum macht, das sich alles auch schnell wieder ändern kann, wird um diese Formulierung einen Bogen machen.
Nach derzeitiger Faktenlage ...
Im Augenblick sprechen die Fakten für ...
Von den vorliegenden Fakten ausgehend ...
All diese Phrasen erlauben auch ein Irren und man kann später immer behaupten falsch verstanden worden zu sein, oder alles auf seine Quellen schieben
Ich versteh ja wenn man aus eigener Überzeugung versucht mit diesen Worten seiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen, aber jeder der sich auch Gedanken darum macht, das sich alles auch schnell wieder ändern kann, wird um diese Formulierung einen Bogen machen.
Nach derzeitiger Faktenlage ...
Im Augenblick sprechen die Fakten für ...
Von den vorliegenden Fakten ausgehend ...
All diese Phrasen erlauben auch ein Irren und man kann später immer behaupten falsch verstanden worden zu sein, oder alles auf seine Quellen schieben
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das die Zahlen um ein vielfaches übertroffen wird.Hotohori hat geschrieben:Die gamescom sollte überhaupt erst mal froh sein so viele Besucher zu haben wie die GC dieses Jahr. Eine komplett neue Messe zu veranstalten und direkt zu glauben die GC übertrumpfen zu können ist ziemlich gewagt. Zuerst mal muss die gamescom sich einen Namen machen.
Allein Köln hat über eine Million Einwohner, wenn nur 10% sich dahin verirrt haben wir schon 100.000 Besucher.
Das Medienspektakel wird sehr groß, in Köln greift alles in einander man unterstützt sich gegenseitig.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
FalcoAlex
- Persönliche Nachricht:
Sind die kiddies, die User, die anderer Meinung sind? Wer sagt, das es eine Weiterentwicklung ist, die neue Messe in Köln zu veranstaltenbluevenom hat geschrieben:köln ganz sicher wird ein erfolg und da hilft das ganze geheule auch nich. wieso sich immer so viele gegen weiterentwicklung sträuben ist mir schleierhaft! aber dafür sind kiddies ja da. sonst würden foren auch keinen spass machen!
-
mamikaze
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Das Medienspektakel wird sehr groß, in Köln greift alles in einander man unterstützt sich gegenseitig.
Ja das stimmt....siehe Kölner Messeskandal und GamesCom.
Das hoffen die Kölner Steuerzahler alle.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ich glaube das die Zahlen um ein vielfaches übertroffen wird.
-
FalcoAlex
- Persönliche Nachricht:
mamikaze hat geschrieben:Auf-den-Punkt hat geschrieben: Das Medienspektakel wird sehr groß, in Köln greift alles in einander man unterstützt sich gegenseitig.
Ja das stimmt....siehe Kölner Messeskandal und GamesCom.
Das hoffen die Kölner Steuerzahler alle.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ich glaube das die Zahlen um ein vielfaches übertroffen wird.
Die Smilies spiegeln zu 100% meine Emotionen zum Zeitpunkt des lesens wieder xDDD
-
B3nT
- Persönliche Nachricht:
also genug Werbung wurde ja für die GamesCon jetzt schon gemacht alleine durch diese "streit" kram ... dabei ist das erst nächstes Jahr ... ist so ein bisschen wie in der Rap Szene neues Album wird raus gebracht fang ich an mich mit jemand zu dissen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Scheint so als ob dieses Prinzip wieder gut aufgeht
Scheint so als ob dieses Prinzip wieder gut aufgeht
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
mit "meinungen nicht tollerieren" hat das nix zu tun, es ist das geheule was auf die nerven geht!FalcoAlex hat geschrieben:Sind die kiddies, die User, die anderer Meinung sind? Wer sagt, das es eine Weiterentwicklung ist, die neue Messe in Köln zu veranstaltenbluevenom hat geschrieben:köln ganz sicher wird ein erfolg und da hilft das ganze geheule auch nich. wieso sich immer so viele gegen weiterentwicklung sträuben ist mir schleierhaft! aber dafür sind kiddies ja da. sonst würden foren auch keinen spass machen!Die einzigen kiddies sind solche, die andere wegen ihrer Meinung beschimpfen, wie Du.
KEINER der hier heulenden user hat auch nur im geringsten eine ahnung davon wie es nächstes jahr in köln aussehen wird. aber erstmal alles schlechtreden... DAS ist beleidigtes kiddie-verhalten und btw: sowas machen die deutschen ja eh gerne! (wahrscheinlich sieht das in anderen ländern beim pöbel genauso aus, ich weiss es nich!)
-
PhunkyLE
- Persönliche Nachricht:
Ich geh schon davon aus, des es mehr als 200.000 Besucher werden in Köln. Aber verbal gleich immer solche Klatschen zu verteilen, ist nicht die beste Art der Firmen. Man könnte fast meine, das die BIU etwas Angst vor der Leipziger GC 2009 hat! Sonst wären die BIU nicht auf solche Aussagen angewiesen.
Man sollte einfach auf beide Konzepte nächstes Jahr warten und vorallem auf die durchführung dieser Konzepte zu den beiden Messen.
Wie ich nämlich schon mal woanders geschrieben hatte, wird es wohl erst 2010 eine aussagekräftigere Entscheidung geben können!

Man sollte einfach auf beide Konzepte nächstes Jahr warten und vorallem auf die durchführung dieser Konzepte zu den beiden Messen.
Wie ich nämlich schon mal woanders geschrieben hatte, wird es wohl erst 2010 eine aussagekräftigere Entscheidung geben können!