gamescom: Sony rechnet mit 400.000 Besuchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gamescom: Sony rechnet mit 400.000 Besuchern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Mini-Geplänkel zwischen den beiden Spielemessen geht weiter: Nachdem der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware betont hat, dass alle gamescom: Sony rechnet mit 400.000 Besuchern
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

GC

Beitrag von FroZ3nObi »

das ganze gelaber von den geht mir Tierisch auf die Nerven!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die gamescom sollte überhaupt erst mal froh sein so viele Besucher zu haben wie die GC dieses Jahr. Eine komplett neue Messe zu veranstalten und direkt zu glauben die GC übertrumpfen zu können ist ziemlich gewagt. Zuerst mal muss die gamescom sich einen Namen machen.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

von wegen nur foren user bashen ^^

naja solln se sich halt weiter zulabern solange es noch keine fakten gibt glaub ich keinem von beiden
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Oh Gott, dass sogar hochbezahlte Personen die Worte "Fakt ist ... !" benutzen LOL
Ich versteh ja wenn man aus eigener Überzeugung versucht mit diesen Worten seiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen, aber jeder der sich auch Gedanken darum macht, das sich alles auch schnell wieder ändern kann, wird um diese Formulierung einen Bogen machen.

Nach derzeitiger Faktenlage ...
Im Augenblick sprechen die Fakten für ...
Von den vorliegenden Fakten ausgehend ...

All diese Phrasen erlauben auch ein Irren und man kann später immer behaupten falsch verstanden worden zu sein, oder alles auf seine Quellen schieben :D
mamikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mamikaze »

Eigentlich sind diese Zahlen doch das Minimum an Muss. Zu einem damit kein Gesichtverlust der BIU entsteht und zum anderen damit die Kölner Messe wenigstens einen Teil ihrer Schuldenberges bezahlen kann.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hotohori hat geschrieben:Die gamescom sollte überhaupt erst mal froh sein so viele Besucher zu haben wie die GC dieses Jahr. Eine komplett neue Messe zu veranstalten und direkt zu glauben die GC übertrumpfen zu können ist ziemlich gewagt. Zuerst mal muss die gamescom sich einen Namen machen.
Ich glaube das die Zahlen um ein vielfaches übertroffen wird.
Allein Köln hat über eine Million Einwohner, wenn nur 10% sich dahin verirrt haben wir schon 100.000 Besucher.
Das Medienspektakel wird sehr groß, in Köln greift alles in einander man unterstützt sich gegenseitig.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

köln ganz sicher wird ein erfolg und da hilft das ganze geheule auch nich. wieso sich immer so viele gegen weiterentwicklung sträuben ist mir schleierhaft! aber dafür sind kiddies ja da. sonst würden foren auch keinen spass machen! :D
FalcoAlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FalcoAlex »

bluevenom hat geschrieben:köln ganz sicher wird ein erfolg und da hilft das ganze geheule auch nich. wieso sich immer so viele gegen weiterentwicklung sträuben ist mir schleierhaft! aber dafür sind kiddies ja da. sonst würden foren auch keinen spass machen! :D
Sind die kiddies, die User, die anderer Meinung sind? Wer sagt, das es eine Weiterentwicklung ist, die neue Messe in Köln zu veranstalten ;) Die einzigen kiddies sind solche, die andere wegen ihrer Meinung beschimpfen, wie Du.
mamikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mamikaze »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Das Medienspektakel wird sehr groß, in Köln greift alles in einander man unterstützt sich gegenseitig.

Ja das stimmt....siehe Kölner Messeskandal und GamesCom.
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ich glaube das die Zahlen um ein vielfaches übertroffen wird.
Das hoffen die Kölner Steuerzahler alle.
FalcoAlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FalcoAlex »

mamikaze hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Das Medienspektakel wird sehr groß, in Köln greift alles in einander man unterstützt sich gegenseitig.

Ja das stimmt....siehe Kölner Messeskandal und GamesCom.
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ich glaube das die Zahlen um ein vielfaches übertroffen wird.
Das hoffen die Kölner Steuerzahler alle.
:roll: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :cheer: :cheer: :cheer: :Joker: :Joker: :Joker: :Joker: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Smilies spiegeln zu 100% meine Emotionen zum Zeitpunkt des lesens wieder xDDD
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

also genug Werbung wurde ja für die GamesCon jetzt schon gemacht alleine durch diese "streit" kram ... dabei ist das erst nächstes Jahr ... ist so ein bisschen wie in der Rap Szene neues Album wird raus gebracht fang ich an mich mit jemand zu dissen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Scheint so als ob dieses Prinzip wieder gut aufgeht :)
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

FalcoAlex hat geschrieben:
bluevenom hat geschrieben:köln ganz sicher wird ein erfolg und da hilft das ganze geheule auch nich. wieso sich immer so viele gegen weiterentwicklung sträuben ist mir schleierhaft! aber dafür sind kiddies ja da. sonst würden foren auch keinen spass machen! :D
Sind die kiddies, die User, die anderer Meinung sind? Wer sagt, das es eine Weiterentwicklung ist, die neue Messe in Köln zu veranstalten ;) Die einzigen kiddies sind solche, die andere wegen ihrer Meinung beschimpfen, wie Du.
mit "meinungen nicht tollerieren" hat das nix zu tun, es ist das geheule was auf die nerven geht!
KEINER der hier heulenden user hat auch nur im geringsten eine ahnung davon wie es nächstes jahr in köln aussehen wird. aber erstmal alles schlechtreden... DAS ist beleidigtes kiddie-verhalten und btw: sowas machen die deutschen ja eh gerne! (wahrscheinlich sieht das in anderen ländern beim pöbel genauso aus, ich weiss es nich!)
PhunkyLE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhunkyLE »

Ich geh schon davon aus, des es mehr als 200.000 Besucher werden in Köln. Aber verbal gleich immer solche Klatschen zu verteilen, ist nicht die beste Art der Firmen. Man könnte fast meine, das die BIU etwas Angst vor der Leipziger GC 2009 hat! Sonst wären die BIU nicht auf solche Aussagen angewiesen.

Man sollte einfach auf beide Konzepte nächstes Jahr warten und vorallem auf die durchführung dieser Konzepte zu den beiden Messen.

Wie ich nämlich schon mal woanders geschrieben hatte, wird es wohl erst 2010 eine aussagekräftigere Entscheidung geben können!

8)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Köln wird bestimmt nen Erfolg und Leipzig wirds sehr schwer haben.

Dennoch geht mir das unprofessionelle Gequatsche von den Leitern der Kölnmesse tierisch auf die Nerven.