gta san andreas fehler bei deinstallieren

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RISDIS
Persönliche Nachricht:

gta san andreas fehler bei deinstallieren

Beitrag von RISDIS »

hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: ich will mei gta san andreas deinstalieren aber es kommt das hier mit dem fehler 5001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnt ihr mir helfen bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Erstmal weniger Ausrufezeichen und Hilferufe... :roll:

Falls es sich so nicht entfernen lässt erstmal manuell löschen,danach SA aus der Softwareliste kicken.
RISDIS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RISDIS »

es hat sich erledigt
MikiBoy0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MikiBoy0 »

Hab das selbe Problem aber es ist unter software nicht verzeichnet und es kommt eine Fehlermeldung falls ich über die cd deinstallieren will fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\Runtime\10\50\Intel32\ctor.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiss jemand was ich tun soll?
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

MikiBoy0 hat geschrieben:Hab das selbe Problem aber es ist unter software nicht verzeichnet und es kommt eine Fehlermeldung falls ich über die cd deinstallieren will fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\Runtime\10\50\Intel32\ctor.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiss jemand was ich tun soll?
Falls du das Spiel noch besitzt einfach neu installieren und dann deinstallieren :)
RISDIS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RISDIS »

OK ich erkläre es mal. ihr tut die cd rein und es lädt ne. Dann kommt das eine Fenster ne. Dann klickt ihr auf DVD Durchsuchen!!!!!!!!!!! Dann kommt die ganzen datein der Cd dann klickt ihr auf SETUP!!!!!! DANN Instalirtes Wieder WARTEN und dann FUNKSONIERTES wieder 8) 8) :D :D :D :o :o :!: BIN Ich gut man 8) 8) 8) DANKE DANKE :lol: :lol: :lol: Ihr Bringt MICH In Verlegen :oops: :oops: