gta san andreas fehler bei deinstallieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RISDIS
- Persönliche Nachricht:
gta san andreas fehler bei deinstallieren
hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will mei gta san andreas deinstalieren aber es kommt das hier mit dem fehler 5001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnt ihr mir helfen bitte

-
MikiBoy0
- Persönliche Nachricht:
Hab das selbe Problem aber es ist unter software nicht verzeichnet und es kommt eine Fehlermeldung falls ich über die cd deinstallieren will fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\Runtime\10\50\Intel32\ctor.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiss jemand was ich tun soll?
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
Falls du das Spiel noch besitzt einfach neu installieren und dann deinstallierenMikiBoy0 hat geschrieben:Hab das selbe Problem aber es ist unter software nicht verzeichnet und es kommt eine Fehlermeldung falls ich über die cd deinstallieren will fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\PROFES~1\Runtime\10\50\Intel32\ctor.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiss jemand was ich tun soll?
-
RISDIS
- Persönliche Nachricht:
OK ich erkläre es mal. ihr tut die cd rein und es lädt ne. Dann kommt das eine Fenster ne. Dann klickt ihr auf DVD Durchsuchen!!!!!!!!!!! Dann kommt die ganzen datein der Cd dann klickt ihr auf SETUP!!!!!! DANN Instalirtes Wieder WARTEN und dann FUNKSONIERTES wieder
BIN Ich gut man
DANKE DANKE
Ihr Bringt MICH In Verlegen