Was mich jedoch bisschen wurmt: Wie schafft man denn einen Finish-Move am Ende eines Kampfes?? Ich denke man muss L1 drücken sobald das "Lämpchen" des Gegners rot blinkt. Aber irgendwie passiert bei mir nie etwas

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
J1natic hat geschrieben:Du musst auf den Gegner draufhauen bis dessen Leiste rot blinkt. Das ist ein Hinweis dafür, dass du dein Finishing-Move gleich nutzen kannst. Dann haust du noch etwas weiter, hörst ein Klirren (Rüstungsteil geht kaputt) und diese Seelenkugel ist schwarz (die Leiste blinkt nicht mehr). Dann schnell LB (bei PS3-Version L1) drücken. Wenn du zulange brauchst, regeneriert sich die Leiste.
Übersicht ansich online jetzt nicht, sorry...aber schau doch einfach in dem Menü "Spieler erstellen" mal die Liste durch. Da siehst alle und unten steht dann auch immer erklärt, was welcher Skill bewirkt. Hab jetzt schon mehrere Charaktere gelevelt, kommst recht schnell dahinterParafly hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Übersicht über alle Skills die man den Kämpfern geben kann (bzw. die diese von Anfang an schon haben) und was diese Skills konkret bewirken?
Ich glaub das ist Yoda der ja später per DLC kommen soll. Der Schüler ist der beste char bisher.der_ultra_freak hat geschrieben:Der Schüler ist genial
Mir fehlt nur noch ein einziger CHarakter (ganz oben zwischen vader und dem schüler) weiß jemand wie man den freispielt ?
Am liebsten spiel ich mit dieser Punkbraut (die mit diesem HulaHoop schwert)
kenne ihren namen grad nicht.
Du meinst wohl Tira.der_ultra_freak hat geschrieben:Am liebsten spiel ich mit dieser Punkbraut (die mit diesem HulaHoop schwert)kenne ihren namen grad nicht.