So, seit gestern bin ich jetzt schon dran am zocken. Wirklich gelungenes Spiel...vor allem das erstellen/ bearbeiten der Figuren lässt ja fast keine Wünsche offen .
Was mich jedoch bisschen wurmt: Wie schafft man denn einen Finish-Move am Ende eines Kampfes?? Ich denke man muss L1 drücken sobald das "Lämpchen" des Gegners rot blinkt. Aber irgendwie passiert bei mir nie etwas
Du musst auf den Gegner draufhauen bis dessen Leiste rot blinkt. Das ist ein Hinweis dafür, dass du dein Finishing-Move gleich nutzen kannst. Dann haust du noch etwas weiter, hörst ein Klirren (Rüstungsteil geht kaputt) und diese Seelenkugel ist schwarz (die Leiste blinkt nicht mehr). Dann schnell LB (bei PS3-Version L1) drücken. Wenn du zulange brauchst, regeneriert sich die Leiste.
Du meinst mit "Leiste" schon dieses "Seelen-Lämpchen" (hab den richtigen Namen grad nicht im Kopf )?
Hm, muss ich später nochmal versuchen...jetzt erstmal ne Pause einlegen
J1natic hat geschrieben:Du musst auf den Gegner draufhauen bis dessen Leiste rot blinkt. Das ist ein Hinweis dafür, dass du dein Finishing-Move gleich nutzen kannst. Dann haust du noch etwas weiter, hörst ein Klirren (Rüstungsteil geht kaputt) und diese Seelenkugel ist schwarz (die Leiste blinkt nicht mehr). Dann schnell LB (bei PS3-Version L1) drücken. Wenn du zulange brauchst, regeneriert sich die Leiste.
Danke hatte die gleiche frage, werde ich morgen mal probieren, gibt es bei den ps3 ranglisten auch schon spieler die über 450 spiele haben? Einfach nur krank, wie schnell haben die das geschafft ok in den usa gibt es das spiel schon zwei tage länger, aber...
Hat jemand zufällig eine Übersicht über alle Skills die man den Kämpfern geben kann (bzw. die diese von Anfang an schon haben) und was diese Skills konkret bewirken?
Parafly hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Übersicht über alle Skills die man den Kämpfern geben kann (bzw. die diese von Anfang an schon haben) und was diese Skills konkret bewirken?
Übersicht ansich online jetzt nicht, sorry...aber schau doch einfach in dem Menü "Spieler erstellen" mal die Liste durch. Da siehst alle und unten steht dann auch immer erklärt, was welcher Skill bewirkt. Hab jetzt schon mehrere Charaktere gelevelt, kommst recht schnell dahinter .
Aber immernoch keinen Finisher geschafft
Mir ist nur grad langweilig in der Arbeit und ich würde gerne an Skill Combos arbeiten *fg* heute Abend schau ich wieder in den Editor - das kannst drauf wetten
Den Finisher habe ich in meinen 4 Std. Spielzeit auch nur einmal geschafft - und das im Trainingsmodus (ich wollte ihn einfach mal zu sehen bekommen). Echt schick gemacht!
Was mir aber manchmal passiert - und was ich bisher nicht verstehen kann:
Manchmal kommt es vor, dass mich ein Gegner mit 3-4 Hits killt. Also direkt nach Kampfbeginn. Was passiert da mit mir??? Wie geht das?
Ich rede nicht von Ring Outs oder Finishern. Reguläre Kills aus dem Kampf heraus...
Und wie findet ihr Vader? *röchel* bisschen schwach oder?
Nunja, kann mehreres sein was mit dir passiert wenn du gleich am Anfang K.O. gehst. Wenn der Gegner z.B. mit "Vorteil" startet sind seine Werte in den ersten Kampfsekunden extrem hoch...joa und wenn er dann eben 2-3 mächtige Kombos ansetzt ...
Vader finde ich irgendwie auch nicht soo prickelnd. Irgendwie langsam und unspektakulär (der Wurf von vorne ist ja echt ein Witz).
Hätte lieber Yoda, hoffentlich kommt er noch als DLC .
Mit wem/ welchem Stil spielt ihr am liebsten?
Früher in Soul Calibur II schwörteich immer auf den bisschen übermächtigen Nightmare. Aber im IVer tendiere ich zu Yun-Seong (mächtige Tritte) oder zum Schüler (schön schnell).
der_ultra_freak hat geschrieben:Der Schüler ist genial
Mir fehlt nur noch ein einziger CHarakter (ganz oben zwischen vader und dem schüler) weiß jemand wie man den freispielt ?
Am liebsten spiel ich mit dieser Punkbraut (die mit diesem HulaHoop schwert)
kenne ihren namen grad nicht.
Ich glaub das ist Yoda der ja später per DLC kommen soll. Der Schüler ist der beste char bisher.
der_ultra_freak hat geschrieben:Am liebsten spiel ich mit dieser Punkbraut (die mit diesem HulaHoop schwert)kenne ihren namen grad nicht.
Du meinst wohl Tira.
Mein favo-Char ist ganz klar Yoda. Wenn der mal seine Macht einsetzt - autsch. Der Apprentice ist sehr gut geworden, doch man sollte wissen, wie man mit ihm umgeht. Finde seine Kombi wo er den Gegner in die Luft wirft und ihn oben verdrescht dann auf den Boden wirft und dann das Laserswert auf dem Boden liegenden Köprer reinsticht sehr cool inszeniert.
Ansonsten meine üblichen alten Verdächtigen: Mitsurugi, Kilik und Taki.
achja, schaut mal unter Optionen/Extras mal nach dem Gewicht von Angol Fear nach.