Assassins Creed Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed Problem
Hi
ich habe ein Problem bei Ac.
ich komme immer bis nach damaskus dann gehe ich mit den "gelehrten" als tarnung rein und dann wenn ich drin bin und die Gelehrten weiter laufen dann springt das spiel einfach auf den Desktop. Wenn ich es dann Wieder Neu laden will dann Stürzt es nach dem Laden ab. Ich habe jetzt schon 3 mal neu angefangen und es Stürzt immer an der selben stelle ab. Ich habe auch schon Gegoogelt aber leider ohne erfolg. Also ich habe schon den Neusten Graka treiber von Nvidia 175.19.
Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.
MFG Jones
ich habe ein Problem bei Ac.
ich komme immer bis nach damaskus dann gehe ich mit den "gelehrten" als tarnung rein und dann wenn ich drin bin und die Gelehrten weiter laufen dann springt das spiel einfach auf den Desktop. Wenn ich es dann Wieder Neu laden will dann Stürzt es nach dem Laden ab. Ich habe jetzt schon 3 mal neu angefangen und es Stürzt immer an der selben stelle ab. Ich habe auch schon Gegoogelt aber leider ohne erfolg. Also ich habe schon den Neusten Graka treiber von Nvidia 175.19.
Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.
MFG Jones
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein System
CPU AMD Atlhon 4000+ ( 2,2 GHZ)
Ram 1 GB
Graka 8800 GTS
Win XP Sp2
Also am CPu dürfte es nicht liegen denn mein bruder hat nur 2 GHZ und bei dem Läut das spiel ohne Probs.
Ram 1 GB
Graka 8800 GTS
Win XP Sp2
Also am CPu dürfte es nicht liegen denn mein bruder hat nur 2 GHZ und bei dem Läut das spiel ohne Probs.
- selox
- Persönliche Nachricht:
kanns sein, dass dein system einfach ein wenig zu schwach ist mit den vielen details in der stadt umgehen zu können? klingt nach einem problem, welches auch viele wow spieler haben: sobald sie in eine stadt gehen, kommt das system einfach nicht mehr datenmenge nicht mehr zurecht und es stürzt ab. versuch mal die grafik ein wenig herunterzuschrauben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich habe jetzt 2 GB Ram aber funz immer noch nicht obwohl ich gafik auf niedrig habe. es Lädt und dann springt er auf den Desktop obwohl ich noch nicht in der Stadt bin ( habe vor Damaskus gespeichert also sprich die Saves gesichert) dann müsste ich eigentlich wieder am aussichstpunkt starten weil da war der Letzte Checkpoint. naja vllt ist des auch nur ein Bug weil Gedächtnisabschnitt 1 kann ich immer laden.
-
- Persönliche Nachricht:
hast du das mal mit der Auslargerungs Datei versucht??...hat bei manchen geholfenJones 91 hat geschrieben:also ich habe jetzt 2 GB Ram aber funz immer noch nicht obwohl ich gafik auf niedrig habe. es Lädt und dann springt er auf den Desktop obwohl ich noch nicht in der Stadt bin ( habe vor Damaskus gespeichert also sprich die Saves gesichert) dann müsste ich eigentlich wieder am aussichstpunkt starten weil da war der Letzte Checkpoint. naja vllt ist des auch nur ein Bug weil Gedächtnisabschnitt 1 kann ich immer laden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ich das grade so lese ...böse Zungen behaupten dass eine illegale Version aus dem Internet zu Spielabbrüchen und Systemabstürzen führen könnte
(... Assassin's Creed nähert sich dem Veröffentlichungstermin, trotzdem schwirren schon Raubkopien durch die Tauschnetzwerke. Publisher Ubisoft schmeckt das gar nicht.
Die Versionen, die schon jetzt im Internet zu haben sind, seien unvollständig und fehlerhaft, teilt Ubisoft mit. Sie können zu schweren Abstürzen führen....) Quelle: Chip.de
Möchte dir nix unterstellen.. nur ein kleiner Hinweis :wink:
(... Assassin's Creed nähert sich dem Veröffentlichungstermin, trotzdem schwirren schon Raubkopien durch die Tauschnetzwerke. Publisher Ubisoft schmeckt das gar nicht.
Die Versionen, die schon jetzt im Internet zu haben sind, seien unvollständig und fehlerhaft, teilt Ubisoft mit. Sie können zu schweren Abstürzen führen....) Quelle: Chip.de
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das koennte moeglich sein.. hab auch schon davon gelesen... aber ich denke das keiner so dumm ist und mit einer illegalen ver. hier sein Problem schildert ^^dagoon85 hat geschrieben:Wo ich das grade so lese ...böse Zungen behaupten dass eine illegale Version aus dem Internet zu Spielabbrüchen und Systemabstürzen führen könnte