Assassins Creed Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jones 91
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed Problem

Beitrag von Jones 91 »

Hi

ich habe ein Problem bei Ac.
ich komme immer bis nach damaskus dann gehe ich mit den "gelehrten" als tarnung rein und dann wenn ich drin bin und die Gelehrten weiter laufen dann springt das spiel einfach auf den Desktop. Wenn ich es dann Wieder Neu laden will dann Stürzt es nach dem Laden ab. Ich habe jetzt schon 3 mal neu angefangen und es Stürzt immer an der selben stelle ab. Ich habe auch schon Gegoogelt aber leider ohne erfolg. Also ich habe schon den Neusten Graka treiber von Nvidia 175.19.

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.
MFG Jones
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

und patch von ac?
Jones 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jones 91 »

jo 1.02
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Mhh.. schreib doch mal bitte dein System rein =)

lg Dennis
Jones 91
Persönliche Nachricht:

Mein System

Beitrag von Jones 91 »

CPU AMD Atlhon 4000+ ( 2,2 GHZ)
Ram 1 GB
Graka 8800 GTS
Win XP Sp2

Also am CPu dürfte es nicht liegen denn mein bruder hat nur 2 GHZ und bei dem Läut das spiel ohne Probs.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

kanns sein, dass dein system einfach ein wenig zu schwach ist mit den vielen details in der stadt umgehen zu können? klingt nach einem problem, welches auch viele wow spieler haben: sobald sie in eine stadt gehen, kommt das system einfach nicht mehr datenmenge nicht mehr zurecht und es stürzt ab. versuch mal die grafik ein wenig herunterzuschrauben.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Gut der pc reicht eigentlich.. ausser die 1gb speicher...

Es hat noch wer das Problem gehabt....

Der jenige hat den Neusten Grakadriver installiert ( hast ja schon gemacht)

und die Auslagerungsdatei erhöht (weis aber nicht um wie viel)

kannst das ja mal ausprobieren...

Gruß Dennis
Jones 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jones 91 »

also ich habe jetzt 2 GB Ram aber funz immer noch nicht obwohl ich gafik auf niedrig habe. es Lädt und dann springt er auf den Desktop obwohl ich noch nicht in der Stadt bin ( habe vor Damaskus gespeichert also sprich die Saves gesichert) dann müsste ich eigentlich wieder am aussichstpunkt starten weil da war der Letzte Checkpoint. naja vllt ist des auch nur ein Bug weil Gedächtnisabschnitt 1 kann ich immer laden.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Jones 91 hat geschrieben:also ich habe jetzt 2 GB Ram aber funz immer noch nicht obwohl ich gafik auf niedrig habe. es Lädt und dann springt er auf den Desktop obwohl ich noch nicht in der Stadt bin ( habe vor Damaskus gespeichert also sprich die Saves gesichert) dann müsste ich eigentlich wieder am aussichstpunkt starten weil da war der Letzte Checkpoint. naja vllt ist des auch nur ein Bug weil Gedächtnisabschnitt 1 kann ich immer laden.
hast du das mal mit der Auslargerungs Datei versucht??...hat bei manchen geholfen
Jones 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jones 91 »

mhh ja ich habe die auslagerungsdateien hoch geschraubt auf 12000 aber hat nichts gebrcht immer noch das selbe prob.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Ok.. versuch mal deine Internet Verbindung zu kappen wenn du spielst

d.h also ohne Internet, Assassins Creed spielen..

das hat wirklich bei vielen geholfen.. teste das bitte

Gruß Dennis
Jones 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jones 91 »

nee hat wieder net gefunzt das
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Sry dann weis ich auch nicht mehr :(

evtl. Neu installieren.. alle treiber aktualisieren..

mehr weis ich auch nicht mehr
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 »

Wo ich das grade so lese ...böse Zungen behaupten dass eine illegale Version aus dem Internet zu Spielabbrüchen und Systemabstürzen führen könnte

(... Assassin's Creed nähert sich dem Veröffentlichungstermin, trotzdem schwirren schon Raubkopien durch die Tauschnetzwerke. Publisher Ubisoft schmeckt das gar nicht.

Die Versionen, die schon jetzt im Internet zu haben sind, seien unvollständig und fehlerhaft, teilt Ubisoft mit. Sie können zu schweren Abstürzen führen....) Quelle: Chip.de

Möchte dir nix unterstellen.. nur ein kleiner Hinweis :wink:
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

dagoon85 hat geschrieben:Wo ich das grade so lese ...böse Zungen behaupten dass eine illegale Version aus dem Internet zu Spielabbrüchen und Systemabstürzen führen könnte

(... Assassin's Creed nähert sich dem Veröffentlichungstermin, trotzdem schwirren schon Raubkopien durch die Tauschnetzwerke. Publisher Ubisoft schmeckt das gar nicht.

Die Versionen, die schon jetzt im Internet zu haben sind, seien unvollständig und fehlerhaft, teilt Ubisoft mit. Sie können zu schweren Abstürzen führen....) Quelle: Chip.de

Möchte dir nix unterstellen.. nur ein kleiner Hinweis :wink:
Ja das koennte moeglich sein.. hab auch schon davon gelesen... aber ich denke das keiner so dumm ist und mit einer illegalen ver. hier sein Problem schildert ^^