Spiel mit guter Story

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Spiel mit guter Story

Beitrag von Houzze-Player »

Hi Leute

Ich suche gerade ein Spiel mit guter Story für die 360.
Am besten ein egoshooter oder ein 3D Rollenspiel.

Was empfehlt ihr mir?
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

spielst du gerne sci-fi spiele und mmorpg's ?

Lass auf jeden Fall die Finger von Final Fantasy XI für die Xbox360. Bzw. kaufs dir wenn du 10 stunden rein Updates ziehen ( DSL 16.000 ) in Kauf nimmst und dann nochmal zusätzlich 2 Stunden Zeit hast um dich durch das Accountgetuhe durchzuwühlen bist du mit dem Spiel bestens beraten. Ich bin riesen Final Fantasy Fan aber so schnell is mir die Lust an nem Spiel noch niemals vergangen :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mass Effect und BioShock hatten für mich eine gute Story. 8)
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

Mass Effect hab ich schon.
Aber Bioshock müsste ich echt mal Spielen. Ist die Story auch Gut?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Nunja, ME wurde genannt, also solltest Du dir unbedingt mal Lost Odyssey anschauen.

Allein schon die Geschichten in Ein Jahrtausend der Träume sind eine einzigartige Erzählkunst für sich.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich finde sie gut.Andere würden das Gegenteil behaupten :wink:
Ich finde die Story von GOW auch nicht so berauschend und trotzdem eines der geilsten Spiele für die 360 :wink:
Spiel doch einfach mal die Demo,dann siehst du ja ob es dir gefällt.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Genau ... wozu hat man nen Demoportal =)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Houzze-Player hat geschrieben:Mass Effect hab ich schon.
Aber Bioshock müsste ich echt mal Spielen. Ist die Story auch Gut?
Wie bitte? Gut???? Die Story von Bioshock ist extrem Umfangreich, spannend und tiefgründig!!!!! Die Story ist verdammt Genial!!!!
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

die halo trilogie zusammen hat ne sehr gute story.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

p0rn.Jonny hat geschrieben:spielst du gerne sci-fi spiele und mmorpg's ?

Lass auf jeden Fall die Finger von Final Fantasy XI für die Xbox360. Bzw. kaufs dir wenn du 10 stunden rein Updates ziehen ( DSL 16.000 ) in Kauf nimmst und dann nochmal zusätzlich 2 Stunden Zeit hast um dich durch das Accountgetuhe durchzuwühlen bist du mit dem Spiel bestens beraten. Ich bin riesen Final Fantasy Fan aber so schnell is mir die Lust an nem Spiel noch niemals vergangen :D
Die Installationszeit ändert dennoch nichts daran da es eines der besten MMORPG's ist die es gibt. Ein Spiel wegen der Installation nicht mögen. *rofl*
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

The Darkness hat echt eine abgefahren coole Story; das gameplay hingegen ist imho nicht der Knaller, eher durchschnittlich.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Das war damit nicht gemeint ... ich hab die CD abends um 20 Uhr bekommen ...

von 22 bis knapp 23 Uhr Installieren.
Als er dann anfing die Updates zu ziehen bin ich eingepennt. Und du musst zugeben - das rstellen eines Accounts ist extrem langwierig. Ich habs jetzt seit ner Woche nichmehr im Laufwerk gehabt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

NSoldat hat geschrieben:

Die Installationszeit ändert dennoch nichts daran da es eines der besten MMORPG's ist die es gibt. Ein Spiel wegen der Installation nicht mögen. *rofl*
wie auf xbox installation??
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

phiL232 hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:

wie auf xbox installation??
um ffXI spielen zu können musst du eine extra software (die auf der cd beidelegt ist) insstallieren. sieht dann so ähnlich aus als hättest du ei neues system auf deiner konsole :wink: es dauert zwar sehr lange und frisst verdammt viel speicher aber das spiel ansich ist gut^^ ich habe es auch 1 monant gespielt nur wurde es dann öde weil dort echt nichts mehr los ist...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja in letzter Zeit sind wieder ne menge Newbies dazgekommen, einige haben den Server gewechselt, bzw kommt es natürlich auch darauf an auf welchen Server man geht. Auf einigen ist kontinuierlich tote Hose. Weiß aber auch nicht so genau ob das im Moment wirklich so emphelenswert ist FFXI zu spielen, Newbies haben es meist sehr schwer, High Level überwiegen da bei weitem und dominieren die Preise.